Funny eBay

Seit dem man als Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr abgeben kann, ist eBay endgültig für mich gestorben.

Dem muss ich zustimmen. Hatte noch nie so viel Ärger mit Käufern bei Ebay wie in den letzten Monaten. Nett sind immer die Transportschäden, wo ich angeblich den Artikel schon defekt abgeschickt habe...da man ja zu faul ist zur Post zu gehen und den Schaden zu melden.
Oder (natürlich absichtlich) von mir gekürzte(!) T-Shirts. Wenn das T-shirt nicht passt, hats natürlich der Verkäufer gekürzt.:rolleyes:
 
Iphone-Verpackung für 347 Euro, Käufer aus Belgien/Frankreich, spricht/versteht laut des Profils kein Wort deutsch, nur französische Kommentare:


attachment.php



Das Gesicht von dem beim hektischen, erwartungsfrohem Öffnen des Kartons ist bestimmt unbezahlbar....
 

Anhänge

  • 1137254.jpg
    1137254.jpg
    43 KB · Aufrufe: 262
und hier kann man eine iphonebastelschablone ersteigern. aber in den spezifikationen stehen die technischen details des gerätes^^
 
und hier kann man eine iphonebastelschablone ersteigern. aber in den spezifikationen stehen die technischen details des gerätes^^

ich würd eher sagen die gesamte Auktion weisst auf ein iPhone hin
und nur das Photo zeigt die Schablone :faint: die Karton iPhones
gabs ja schon früher zum ersteigern (andere hats zu der Zeit nur
1 Min und google gekostet :hehehe: )
 
Die Artikelbeschreibung ist schon hervorragend! :D

Die Fragen/Antworten verursachen Zwerchfellkrämpfe! :rotfl:

Auch seine Homepage faro.net ist sehr unterhaltsam.
 
für alle die einen 17" Studio Display iMac kaufen wollen, hier der entsprechende Link

Vorwarnung: Lesen der Artikelbeschreibung könnte bei einigen Germanistikern zu Nasenbluten und spontanen Selbstentzündungen führen
 

Das Schlimme ist ja, dass diese Auktionen von eBay im Nachhinein als ungültig erklärt werden. Ich finde es unmöglich, dass jemand, der nicht mal in der Lage ist, einfachste Beschreibungen zu lesen, auch noch dafür belohnt wird!!! Sollen die Idioten doch Hunderte von Euro für irgendwelche Verpackungen zahlen, vielleicht lernen sie dann mal, genauer hinzusehen!
 
Das Schlimme ist ja, dass diese Auktionen von eBay im Nachhinein als ungültig erklärt werden. Ich finde es unmöglich, dass jemand, der nicht mal in der Lage ist, einfachste Beschreibungen zu lesen, auch noch dafür belohnt wird!!! Sollen die Idioten doch Hunderte von Euro für irgendwelche Verpackungen zahlen, vielleicht lernen sie dann mal, genauer hinzusehen!

Sorry, aber die Welt wäre einfach besser wenn so etwas nicht möglich wäre, von daher: Bullshit! Klar steht jeden Tag ein Dummer auf, aber den muss man nicht noch abzocken, der ist schon gestraft genug...
 
In dem gerade verlinkten Angbot steht aber sehr eindeutig drin, dass es sich lediglich um die Verpackung handelt!!
 
In dem gerade verlinkten Angbot steht aber sehr eindeutig drin, dass es sich lediglich um die Verpackung handelt!!

jein - ich glaube, dass hier der Verkäufer sehr bewusst den Teil mit
"Apple iPhone 8GB OVP" extrem groß geschrieben hat
-> iPhone in original Verpackung - der Titel könnte auch zweideutig
gelesen werden den viell handelt es sich ja um nen Verkäufer mit
beschränkten Deutschkenntnissen und in der falschen Kategorie ist
das Angebot auch zu finden ... in diesem Beispiel bin ich ganz klar
für Käuferschutz ... aber du hast soweit recht, dass es auch genug
Bsp gibt wo wirklich klar und deutlich steht, dass es sich um die
Verpackung handelt ...
 
Zurück
Oben Unten