Funny eBay

K

knallis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Ich habe auf der Suche nach Zubehör für meinen Mini diese Auktion entdeckt (nein, ist nicht von mir).

Mal schauen, ob ein Verkauf auf diese Art und Weise mehr Erfolg (Ertrag) verspricht, oder nur den Besucherzähler (spätestens jetzt) tickern läßt.

Wer kennt noch mehr 'Funny-eBay-Auktionen'?
Vielleicht sogar 'Funny-Apple-Ebay-Auktionen'!?
 
tja, Sex sells eben ;)
 
Unbeschreiblich schlecht ...


Gruß
aao_scout
 
Sehr sehr traurig schlecht :(
 
Zumindest den Ehering hätte se abnehmen können...

EDIT: Oh der is am kleinen Finger k ;)
 
klar, dass so etwas nicht überall auf Zustimmung stößt, aber ich finde die Idee der Verkäuferin nicht schlecht!

Das wird die Aufmerksamkeit sicher steigern und den Verkaufspreis für ein im Prinzip wertloses Produkt stark erhöhen.

(Die 256 Riegel sind deshalb wertlos, weil Standardmäßig 2 Stück pro Gerät verbaut wurden und die schon damals jeder verkaufen wollte um sich 2 x 512MB zu kaufen)
 
nicht wirklich einfallsreich ich glaub die hat einfach zuviel akte 06 geguckt :D
 
Mir fehlt die Peitsche und die Latexmaske mit Luftschlauchaufsatz! Schade. Es trauen sich halt nicht alle eBayer etwas und somit haben wir eine Anzeige mehr die im Einheitsbrei untergeht. :[
 
"Kauf den RAM du SAU!" :kopfkratz:
 
Inzwischen hat die Auktion 462 Klicks (230 seit Themen-Start).
Dieser Beitrag hat 178 Klicks.
Da geht noch was!
 
Sex sells? Sollte vielleicht meine persönlich erlernten Dienste auf Ebay anbieten, im Sinne von:
Brustvergrößerung durch Handauflegen
Keine Scheu, lassen Sie sich behandeln und genießen fast sofort die bewundernden Blicke auf Ihre neue erotische Brust. Die Sitzungen dauern jeweils ca. eine halbe Stunde. Aus therapeutischen Gründen sollte Ihr Partner nicht dabei sein.
Schließlich verkauft sich ja bekanntlich fast alles auf iBäy... ;)
 
knallis schrieb:
Inzwischen hat die Auktion 462 Klicks (230 seit Themen-Start).
Dieser Beitrag hat 178 Klicks.
Da geht noch was!


Also doch Werbung? :kopfkratz:
 
Also doch Werbung?

nicht unbedingt, knallis schreibt ja schon oben:

Mal schauen, ob ein Verkauf auf diese Art und Weise mehr Erfolg (Ertrag) verspricht, oder nur den Besucherzähler (spätestens jetzt) tickern läßt.

aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die Auktion vom Threadersteller stammt... warum es hier ausgerechnet um ein Produkt für Macuser geht wurde zwar gleich Eingangs erklärt, aber naja...

Zu der "Auktionistin" würde es jedenfalls bei dieser Artikelbeschreibung passen hier gleich noch Werbung zu machen.
 
Ich würde den Riegel nicht kaufen. Die - äh - Extremitäten der Dame scheinen nicht geerdet zu sein.:D
 
Ist ehrlich nicht meine Auktion.
Der u.g. Mini ist mein erster Mac und ich weine Windows keine Träne nach.
 
knallis schrieb:
Ist ehrlich nicht meine Auktion.
Der u.g. Mini ist mein erster Mac und ich weine Windows keine Träne nach.


:rotfl:

Süß die Rechtfertigung.

"Ich war es wirklich nicht. Ich mag doch Macs und hab auch einen.
Windows find ich auch wirklich voll doof."

:rolleyes:
 
Hat die Brusthaare? :sick: Oder welches Körperteil zeigen diese Rundungen? :kopfkratz:
 
ich find das sowieso lächerlich, wenn man auf der suche nach ram ist entscheidet man sich doch nicht danach ob der arbeitsspeicher vorher an der brust von irgend einer fremden frau war - ist der dann leistungsfähiger, wenn der eingebaut ist? :D
sicherlich gibt es leute die sich dadurch beeinflussen lassen aber ich finds recht - doooof :D
ich hab noch so viel menschen verstand! *teppich katzenklo kauf* :D
 
Brustvergrößerung durch Handauflegen
Keine Scheu, lassen Sie sich behandeln und genießen fast sofort die bewundernden Blicke auf Ihre neue erotische Brust. Die Sitzungen dauern jeweils ca. eine halbe Stunde. Aus therapeutischen Gründen sollte Ihr Partner nicht dabei sein.
Lacht nicht: vor einiger Zeit rief mich eine Freundin an, die sich mein Auto ausleihen wollte - sie wollte damit "mal kurz" nach Münster fahren (von hier, also Hamburg, aus sind’s ja auch nur 300 km für eine Strecke); dort gäbe es ein Institut, in welchem genau das (Brustvergrößerung durch Handauflegen) praktiziert würde, und nach der Geburt ihres Sohnes sei sie doch etwas aus der Form …
"Gegen Benzingeld, natürlich."

Ich riet ihr zu einem Leihwagen.
 
Anaki schrieb:
....ist der dann leistungsfähiger, wenn der eingebaut ist? :D
.


Sind Strumpfhosen wertvoller wenn sie schon tagelang getragen wurden? :hehehe:


Fetischisten gibts für alles..... hab ich mal gelesen :D
 
Zurück
Oben Unten