FunFactory
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2006
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 21
Hallo zusammen,
ich muss immer wieder nach einem Schlagwort in einem Dokument suchen. Auf meinem MacBookAir nutze ich natürlich dafür die Spotlight-Suche. Begriff eingegeben und das Ergebnis ist da - wichtig für mich v.a. das Durchsuchen von doc(x) und pdf-Dateien.
Beruflich würde ich inzwischen mit den angebotenen Apps eines iPads zurechtkommen. Kann ich da auch auf die Suche innerhalb der Dokumente zurückgreifen? Momentan habe ich alles synchron auf Onedrive, wäre aber durchaus flexibel und könnte auch umziehen - z.B. in die iCloud - wobei hier ja, so wie man liest, die Integration in Word für das iPad nicht so toll sein soll.
Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
ich muss immer wieder nach einem Schlagwort in einem Dokument suchen. Auf meinem MacBookAir nutze ich natürlich dafür die Spotlight-Suche. Begriff eingegeben und das Ergebnis ist da - wichtig für mich v.a. das Durchsuchen von doc(x) und pdf-Dateien.
Beruflich würde ich inzwischen mit den angebotenen Apps eines iPads zurechtkommen. Kann ich da auch auf die Suche innerhalb der Dokumente zurückgreifen? Momentan habe ich alles synchron auf Onedrive, wäre aber durchaus flexibel und könnte auch umziehen - z.B. in die iCloud - wobei hier ja, so wie man liest, die Integration in Word für das iPad nicht so toll sein soll.
Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank