fundsachen in lebensmittel

Mäuseköttel in Brot fand ich sehr eklig. Letztens war eine getrocknete Raupe in den Sonnenblumenkernen. Fingernagel in einer Fertigsuppe war auch nicht schön. Die obligatorische Schnecke hat wohl jeder irgendwann mal im Salat gehabt, oder?

Ich frage mich die ganze Zeit, wie diese Panne bei Wagner zustande kam. Metalldetektoren sind doch Pflicht in der Lebensmittelindustrie, oder prüfen die nur mit Magneten, bevor die Pizza verpackt wird?
 
sollten eigentlich. Aber bei uns rauscht auch hin und wieder was durch. Interessiert den Kessel nur selten :D
 
Außer einer zusammengerollten Spezies aus dem Hause Tausendfüßler im Brokkoli ist mir noch nichts
unappetitliches untergekommen. Ich fürchte aber jedes mal, wenn ich z.B. eine Dose Kokosmilch
oder ähnliches öffne, auf deren Grund einen einzelnen Finger zu finden … :sick:
 
Ich hab nur immer mal wieder Käfer in Pistazien oder Erdnüssen. Also schon fast zu staubzerfallene in den Nüssen :)


Allerdings bin ich durch meine paar Jahre als schlosser in einem uralten reihnischen Betrieb recht abgehärtet was sowas angeht :D Da rührt man auch den Kaffee mal mitm Zollstock oder schraubendreher um.
 
Bei mir war mal ein Schwein im Wiener Schnitzel! Hatte sich unter der Panade versteckt.
 
Ich fürchte aber jedes mal, wenn ich z.B. eine Dose Kokosmilch
oder ähnliches öffne, auf deren Grund einen einzelnen Finger zu finden … :sick:

...vor nem einzelnen Finger brauchst du dich doch nicht fürchten - der tut dir nix. Und wenn der Rest noch dran ist dann zappelts ja in der Dose und du nimmst einfach ne Andere...:)
 
@fleetwood
:hehehe: die Formulierung „einzelnen" sollte nur das Schlimme der ungewöhnlichen Ansicht des Fingers als Einzelner bildlich machen. :Pah:
Eingemachte eiskalte Händchen sind auch nicht mein Fall.
 
rattenschwanz im hackfleisch...der marktleiter war auch ziemlich verblüfft...
 
raupe in einem glas mit karotten und Erbsen.

vor ca 15 jahren: in der nordsee fisch gekauft, daheim angekommen (10 minuten später) fisch auf einen teller, windet sich ein weißer 5cm langer wurm aus dem fisch. hatten ihn wohl geweckt.
das war es dann mit dem fisch in butter-zitronen soße. mein vater hat danach 3 jahre lang keinen fisch mehr gegessen :crack:
 
Hatte mal in einer selbstgemachten Pizza (wo man den Teig ausrollen muss und die Sauce dabei ist) ein Stück GLAS in der Sauce. Und ich habs erst bemerkt, als ich draufgebissen hab. Ist gottseidank nix passiert. Habs nie irgendwem gemeldet. :)
 
Als kleiner Junge habe ich mal zur Adventszeit in einen der leckeren Lebkuchen vom Aldi gebissen und schaute plötzlich auf
eine halbe zuckende Made...

...es hat Jahre gedauert bis ich wieder Lebkuchen essen konnte.
 
hatte mal ein ca. 5 cent Münzen großes Stück eines Gummi-Handschus in meinem Schinken-Käse Croissant von der Tanke. Gelb und genoppt war das. Nicht so lecker...
 
Ich glaube meine 2x1cm Augenbraue mit Unterhautfettgewebe im Couscous-Salat toppt immer noch alles.
 
War das im Allgäu, so in der Nähe von Seeg?:suspect:
 
Zurück
Oben Unten