fundsachen in lebensmittel

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
aus aktuellem anlass der heavy-metal-pizza rückruf aktion. offenbar hat die firma ihr rezept kurzzeitig geändert.
da frag ich mich, was überhaupt schon alles verarbeitet wurde.
was habt ihr denn schon für sachen in lebensmitteln gefunden? ich fang mal an: heftklammern in ner edelpizza. nicht sehr spektakulär...
 
Neuerdings spammen die Moderatoren hier ordentlich mit :)
 
Ich hätte ein "n" gefunden, damit der Threadtitel in "Fundsachen in LebensmittelN" umbenannt werden kann.
 
Hab' ich auch! :eek: …war allerdings in einer Buchstabensuppe.


Ansonsten mal eine Fliege in der Schnitzelpanade und eine Kellerassel in der Soße beim Broccoli.
 
aus aktuellem anlass der heavy-metal-pizza rückruf aktion. offenbar hat die firma ihr rezept kurzzeitig geändert.
da frag ich mich, was überhaupt schon alles verarbeitet wurde.
was habt ihr denn schon für sachen in lebensmitteln gefunden? ich fang mal an: heftklammern in ner edelpizza. nicht sehr spektakulär...

ja mein gott, was willste denn machen wenn sich sone förderschnecke oder ähnliches nur teilweise zerlegt? das merkste im Betrieb nichtmal...

und 9mio Pizzen sind nicht betroffen sondern könnten es sein...

jeder der meint seine Lebensmittel aus der Massenproduktion wären absolut rein von allem was da so nicht reingehört hat den KNall nicht gehört
 
"jeder der meint seine Lebensmittel aus der Massenproduktion wären absolut rein von allem was da so nicht reingehört hat den KNall nicht gehört"

mein ich ja nicht. allerdings wären kuriositäten in lebensmitteln ja interessant zu hören.
 
"jeder der meint seine Lebensmittel aus der Massenproduktion wären absolut rein von allem was da so nicht reingehört hat den KNall nicht gehört"

mein ich ja nicht. allerdings wären kuriositäten in lebensmitteln ja interessant zu hören.

Gut, kam so rüber als wärst du nun zutiefst erstaunt darüber ;)
 
mir ist mal im Restaurant ne Nacktschnecke aus dem Salat geflohen...
 
Den einen Satz von mir deutest du als Spam?
Alter Schwede, würden wir deine Toleranzschwelle für Spam als Maßstab nehmen, wäre die Bar übermorgen leergefegt. :)

n burger ohne gurken ist kein burger ;) und ein Cheeseburger von Meckes hat mit einem Burger soviel zu tun wie Mac os mit Windows ;)
 
anlass der heavy-metal-pizza rückruf aktion

Ich sag' nur: Das bestätigt einmal mehr, wie krank unsere Gesellschaft ist. :no:

Was wird der Konzern wohl mit den Pizzen machen?! - Wegschmeissen natürlich! Und das mal neun Millionen...währenddessen in Afrika neun Millionen Leute an Hunger sterben. :confused:
Meine Güte, wenn ich ein wenig Metall in der Pizza habe, dann kratz ich's halt raus, werd mir wohl nicht gleich 'nen Zahn ausbeissen. :hamma:
 
Ein neuer Nutzer darf in der bar noch nicht antworten. Er bittet, dies zu posten:

vielleicht schreibt jemand von euch netterweise in meinem namen zum thema "fundsachen in lebensmittel(n)", ich hätte schon mal fleisch in einer frikadelle vom imbiss gefunden. danke.

Hiermit für ihn erledigt.

Zum Inhalt: wie furchtbar!
 
Sieht man gut an Deinem Posting wie krank manche sind.
Ich sag' nur: Das bestätigt einmal mehr, wie krank unsere Gesellschaft ist. :no:

Was wird der Konzern wohl mit den Pizzen machen?! - Wegschmeissen natürlich! Und das mal neun Millionen...währenddessen in Afrika neun Millionen Leute an Hunger sterben. :confused:
Meine Güte, wenn ich ein wenig Metall in der Pizza habe, dann kratz ich's halt raus, werd mir wohl nicht gleich 'nen Zahn ausbeissen. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten