FundK will Kunden für dumm verkaufen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Chef ist Apple. Habe dort auch mal wegen dem laden angerufen. Apple hat angeblich denen eine Rüge gesendet. Mehr ist diesbezüglich nicht passiert. Jedoch war das mb meiner freundin sehr viel schneller repariert als angekündigt, obwohl bei Unimali gekauft.
Ich leg meine Hand dafür ins Feuer: Frag irgendjemand in Hannover, der mal dort eingekauft hat, eine strahlend gute meinung wird er nicht haben. Mich wundert bis heute, warum er sogar expandiert hat?! Einen Grund, warum ich dort gekauft habe: ich Bevorzuge es generell bei einem händler vor Ort zu kaufen, auch wenn dieser etwas teurer ist.
 
Ich werde mich auch bei Apple beschweren. Das Verhalten des Verkäufers wirft auch ein schlechtes Licht auf Apple.
 
bin auch aus hannover und hasse frings und kuschneruk oder wie man die schreibt..

die dame am "empfang" geht echt mal gar nicht.. und ein freundliches wort hab ich auch noch von keinem angestellten dort gehört.

hatte ein paar mal das "vergnügen" dort mein ibook in reparatur geben zu müssen, bis ich rausgefunden hatte, dass man mit einem service-ticket von apple auch zu gravis gehen kann und man nicht auf den laden angewiesen ist.

das ist zwar pest gegen colera, aber in dem fall nehm ich lieber die pest.
bei gravis bemühen die sich wenigstens freundlich zu sein.
 
Gibt es denn in Hannover keinen freien Apple Händler, also der nicht einer Kette angehört.
Also in meiner Heimatstadt, gibt es die schon, die dann auch ASP sind.
Ich hatte diesbezüglich noch nie Schwierigkeiten, mit Unfreundlichkeit usw. würde mir dass auch ehrlich gesagt nicht gefallen lassen, ist ja eigentlich das mindeste, dass man als Kunde freundlich und zuvorkommend behandelt wird.
 
Um dem Forum möglichen Stress zu ersparen, würde ich den Namen der Firma spätestens jetzt, nachdem das Problem besprochen worden ist, ersetzen. :)

ich finde es gut und wichtig, dass man solche unternehmen beim namen nennt. erstens muss man sich als kunde nicht alles gefallen lassen - es gibt *immer* eine alternative und zweitens gibt das besagten firmen einen grund, ein bisschen über ihr verhalten ihren kunden gegenüber nachzudenken. wenn nicht, werden sie das früher oder später in der jahresbilanz schmerzlich merken.
 
bei gravis bemühen die sich wenigstens freundlich zu sein.
Sprechen wir von Gravis Hannover? Also der Chef dort geht ja mal gar nicht, lediglich dieser hippe Typ mit der Brille und den dunklen Haaren hinter dem Technikservice ist richtig freundlich. Alle anderen Mitarbeiter sind überheblich, arrogant und stehen FundK in nichts nach.

Ich fand den alten FundK schon blöd, dieses Klingeln, dieses Summen, dieses elitäre Gehabe, die verkorkste Musikecke. *schrecklich*
Auf der anderen Seite: Die EDU-Preise von FundK sind die besten Preise überhaupt. (z.B. iWork für 49,90€ und iLife 48,90€)

Aber diese Homepage... schrecklich. Irgendwie wirkt der Auftritt sehr unprofessionell, hässlich und unter meiner Würde. :rolleyes:
 
Mir ist generell aufgefallen (sicherlich nicht nur mir), dass das Publikum bei Fundk ein anderes ist als im PC Shop in der Langen Laube, wo die Kunden in Schlange mit Ihren kopierten Preislisten stehen. Dies ist wohl auch Fundk sehr bewusst mit dem Unterschied sich darin zu baden und zu suhlen. Zusätzlich beflügelt das Wissen darüber, fast eine Monopolstellung in Hannover zu besitzen ohne einer Kette anzugehören. Mein Fazit: FundK braucht mächtige Konkurrenten in der City!
 
Wer glaubt, dass a...loch und andere persoenliche Beleidigungen in einem Internetforum zur "freien Meinungsauesserung" gehoeren weil gerade mal wieder Haendlerbashing angesagt ist, der irrt sich.

Rufschaedigung, Geschaeftsschaedigung und persoenliche Beleidungen in einem Interneftorum sind justiziabel.

In dem Gravis Thread geht es gesitteter zu. Darum ist der noch auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten