Für alle WMler - iCal Kalender!

VXRedFR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
53
Hi!

falls ich was übersehen habe und das schon gepostet wurde, dann vielmals SORRY und schließen oder löschen bitte das hier ;)

Also, für alle die kein Spiel verpassen wollen zur WM 2006 gibts einen iCal Kalender zum abonieren oder herunterladen.
Damit sind alle Spiele schön im Kalender zu sehen, der Kalender wird ständig aktualisiert (was das bedeutet weiß ich selbst noch nicht, evtl. die Spielstände am Ende des Spiels?)

Hier gibts den Download: http://www.4wdmedia.de/service/tools.html

Hier der direkte Abo-Link:
webcal://www.4wdmedia.de/download/fifa-wm-2006.ics

Einfach anklicken, iCal sollte sich öffnen und dann wißt ihr bescheid ;)

P.S. Alle WM-Hasser, ich habs extra im Subject geschrieben, ihr hättet das ja nicht anklicken müssen :D
 

_mYpoD_

Neues Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Super geil, danke!
Jetzt hat man endlich ne Übersicht aller Spiele, und muss nich immer auf die langweiligen wm-planer gucken :D
 

moranibus

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Punkte Reaktionen
189
Coool!!! Und gleich noch Formel 1 auch noch reingepackt...:D
Danke!
 

Artaxx

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.328
Punkte Reaktionen
211
Vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens wann ich den Fernseher gar nicht einschalten sollte und wann der ganze Spuk wieder vorbei ist :p
 

MacSailor

Mitglied
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Ich danke recht schön ! Schade das Deutschland in der Vorrunde schon rausfliegt !!
 

VXRedFR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
53
MacSailor schrieb:
Ich danke recht schön ! Schade das Deutschland in der Vorrunde schon rausfliegt !!

Gähn...
Shice Schwarzmaler :mad:
Hör auf zu meckern und machs besser oder lass den Kommentar...
 

NetNic

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Punkte Reaktionen
16
Cool, danke für den Link!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D
 

insk

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.246
Punkte Reaktionen
3
SCHLAAAAAAAAAAAND wird Weltmeister! :p

scnr
 

NetNic

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Punkte Reaktionen
16
3:0 gegen Kolumbien - gerade wurde abgepfiffen. ;)
 

MacSailor

Mitglied
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Iss ja gut ! Wir hoffen es ja im Grunde unseres Herzens alle, oder ?
 

VXRedFR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
53
MacSailor schrieb:
Iss ja gut ! Wir hoffen es ja im Grunde unseres Herzens alle, oder ?

Eben, also nicht zu böse nehmen meinen Kommentar da oben!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Also think positive! :)
 

MacSailor

Mitglied
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Ist ja keiner böse :) ich schon gar nicht ! Oleee... Oleeee...
 

steve_cooks

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.004
Punkte Reaktionen
100
Kalender gibts auch bei icals.de - einfach vergleichen und ausprobieren! :)
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
21
VXRedFR schrieb:
Damit sind alle Spiele schön im Kalender zu sehen, der Kalender wird ständig aktualisiert (was das bedeutet weiß ich selbst noch nicht, evtl. die Spielstände am Ende des Spiels?)

Wahrscheinlich werden nach der Vorrunde die Pseudonamen gegen echte Namen ausgetauscht.


und wech, der bono
 

2fast4thisworld

Mitglied
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
2
cool danke für den link, werden da die ergebnisse auch aktualisiert ?

moranibus schrieb:
Coool!!! Und gleich noch Formel 1 auch noch reingepackt...:D
Danke!


ist zwar off topic aber schau dir den formel1 kalender an

http://ical.mac.com/gbouch/F1_2006.ics

dort stehen auch die qualizeitn und rennergebnisse vom vorjahr usw.
und wird auch aktualisiert

übrigens gibt es auch für die Fußball WM eine excel vorlage für die ergebnisse mit live berrechnung wo auf der tabelle wer steht

hier

http://office.microsoft.com/de-de/templates/TC101450531031.aspx

einfach mit stuff it die .cab datei auspacken und die .xlv datei in .xls umbennen und es geht

kommt direkt von microsoft for free :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VXRedFR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
53
Hi!

na dann hab ich auch noch einen für die ganz "Irren" :D

Germany 2006:
It's an application for managing the FIFA World Cup Germany 2006. With this program you can view the match schedule, save the final score, show both groups and second stage table, build statistics and you can also update the results on-line.
http://www.e-link.it/germany2006/download_en.html

Viel Spaß! :)
 
Oben Unten