Für alle WMler - iCal Kalender!

V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

falls ich was übersehen habe und das schon gepostet wurde, dann vielmals SORRY und schließen oder löschen bitte das hier ;)

Also, für alle die kein Spiel verpassen wollen zur WM 2006 gibts einen iCal Kalender zum abonieren oder herunterladen.
Damit sind alle Spiele schön im Kalender zu sehen, der Kalender wird ständig aktualisiert (was das bedeutet weiß ich selbst noch nicht, evtl. die Spielstände am Ende des Spiels?)

Hier gibts den Download: http://www.4wdmedia.de/service/tools.html

Hier der direkte Abo-Link:
webcal://www.4wdmedia.de/download/fifa-wm-2006.ics

Einfach anklicken, iCal sollte sich öffnen und dann wißt ihr bescheid ;)

P.S. Alle WM-Hasser, ich habs extra im Subject geschrieben, ihr hättet das ja nicht anklicken müssen :D
 
Super geil, danke!
Jetzt hat man endlich ne Übersicht aller Spiele, und muss nich immer auf die langweiligen wm-planer gucken :D
 
Coool!!! Und gleich noch Formel 1 auch noch reingepackt...:D
Danke!
 
Vielen Dank!!!
 
Vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens wann ich den Fernseher gar nicht einschalten sollte und wann der ganze Spuk wieder vorbei ist :p
 
Ich danke recht schön ! Schade das Deutschland in der Vorrunde schon rausfliegt !!
 
MacSailor schrieb:
Ich danke recht schön ! Schade das Deutschland in der Vorrunde schon rausfliegt !!

Gähn...
Shice Schwarzmaler :mad:
Hör auf zu meckern und machs besser oder lass den Kommentar...
 
Cool, danke für den Link!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D
 
SCHLAAAAAAAAAAAND wird Weltmeister! :p

scnr
 
3:0 gegen Kolumbien - gerade wurde abgepfiffen. ;)
 
Iss ja gut ! Wir hoffen es ja im Grunde unseres Herzens alle, oder ?
 
MacSailor schrieb:
Iss ja gut ! Wir hoffen es ja im Grunde unseres Herzens alle, oder ?

Eben, also nicht zu böse nehmen meinen Kommentar da oben!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Also think positive! :)
 
Ist ja keiner böse :) ich schon gar nicht ! Oleee... Oleeee...
 
Kalender gibts auch bei icals.de - einfach vergleichen und ausprobieren! :)
 
VXRedFR schrieb:
Damit sind alle Spiele schön im Kalender zu sehen, der Kalender wird ständig aktualisiert (was das bedeutet weiß ich selbst noch nicht, evtl. die Spielstände am Ende des Spiels?)

Wahrscheinlich werden nach der Vorrunde die Pseudonamen gegen echte Namen ausgetauscht.


und wech, der bono
 
cool danke für den link, werden da die ergebnisse auch aktualisiert ?

moranibus schrieb:
Coool!!! Und gleich noch Formel 1 auch noch reingepackt...:D
Danke!


ist zwar off topic aber schau dir den formel1 kalender an

http://ical.mac.com/gbouch/F1_2006.ics

dort stehen auch die qualizeitn und rennergebnisse vom vorjahr usw.
und wird auch aktualisiert

übrigens gibt es auch für die Fußball WM eine excel vorlage für die ergebnisse mit live berrechnung wo auf der tabelle wer steht

hier

http://office.microsoft.com/de-de/templates/TC101450531031.aspx

einfach mit stuff it die .cab datei auspacken und die .xlv datei in .xls umbennen und es geht

kommt direkt von microsoft for free :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

na dann hab ich auch noch einen für die ganz "Irren" :D

Germany 2006:
It's an application for managing the FIFA World Cup Germany 2006. With this program you can view the match schedule, save the final score, show both groups and second stage table, build statistics and you can also update the results on-line.
http://www.e-link.it/germany2006/download_en.html

Viel Spaß! :)
 
Zurück
Oben Unten