Sachsen für alle heimatlosen

:freu:

attachment.php



:5555 km: :dance:
 

Anhänge

  • powerroute.jpg
    powerroute.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 145
:faint:


Ich habe Köln, Linz und Aschaffenburg unter den Scheffel von Familie Hempels Sofa gekehrt. Ich hätte mir einen Knoten in den Löffel machen sollen, bevor ich diesen abgebe. Denn abgeben ist seeliger denn abnehmen, sagt mir mein Bauch.gefühl. :D
 
attachment.php


Bitte "37m unter der Erde" näher spezifizieren. :teeth: :p
 

Anhänge

  • 37 m unter GOK.jpg
    37 m unter GOK.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 140
Also wenn es noch jemanden gibt der ne Übernachtungsmöglichkeit für mich hat dann komm ich gerne.
Bei mir geht im Juni alles bis auf die letzte Woche im Juni. Der Juli is bei mir noch komplett frei :D
 
Also wenn es noch jemanden gibt der ne Übernachtungsmöglichkeit für mich hat dann komm ich gerne.
Kommt drauf an, wo.

Hamburg?, Dresden?, Frankfurt /M.?, Frankfurt/O.?, Aschaffenburg?, Leipzig? :eek:

Köln?, Nürnberg?, Leipzig? :suspect:

Oder doch eher Wien?, Linz?, Prag? :confused:

Weimar?, Berlin? :faint:
 
Der Sprit wird nur so teuer sein dass wir bei den MUTs nur noch Leitungswasser trinken können :hehehe:

Übrigens: Das wäre es mir wert :hehehe:
 
Also wenn es noch jemanden gibt der ne Übernachtungsmöglichkeit für mich hat dann komm ich gerne.
Bei mir geht im Juni alles bis auf die letzte Woche im Juni. Der Juli is bei mir noch komplett frei :D

klobi erzähl doch nochmal, wie die unterkunft in der feuerwache war und was das gekostet hat :blabla:
 
Wenns um eine einzelne Person geht kann ich sicher auch was bei nem Kumpel im Wohnheim klarmachen bei dem ich schlafen werde.
 
Zurück
Oben Unten