Sachsen für alle heimatlosen

und ipodianer,
zeiti, der wie immer nich kommen kann :(

Das wird sich noch herauszustellen haben…

Franken-Sachsen-Express sei dank wäre diesmal die Fahrt wenig problematisch, diesmal allerdings der Termin: Anfang Juli beginnt die Klausurzeit. Heute hab ich bereits den ersten Termin genannt bekommen: 07.07. Statistik :faint:

Anfang/Mitte Juni ginge eher, an einem Freitag, an dem ich nicht bis 20 Uhr in der Uni bin (14-tägliche Veranstaltung), oder dann wieder Anfang August. Mangels bekannten Klausurterminen (das Semester hat ja gerade erst wieder begonnen, heute war der erste Vorlesungstag) kann ich leider keine genauere Prognose geben… :(
 
ja nee…
ja gut…
also ich sach mal…

szene is grad duschen, und ich weiß von nix…

:suspect:

wir haben doch schon alles gesehen… frauenkirche, semperoper, brühlsche terrassen… wieso dann dresden? warum nicht hannover? ;)
 
Hannover :kopfkratz:

Is das nicht bei Bielefeld?




:hehehe:
 
Hannover...welch' außerordentlich interessante Stadt wir da doch haben...:hehehe:
 
Ich wär ja mal für einen Wien-MUT. :Pfeif:
Aber das ist ein anderer Thread. :hehehe:
 
Dresden, Hannover, Wien?

Damit das Chaos perfekt wird: ich werf dann noch mal den 9.-12. Mai in HH zum Hafengeburtstag in den Raum:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
am 11.05. ist Muttertag:rolleyes:

Edith WIEN:freu:
 
Miguel, ich fände Hannover toll. :noplan:
Wein in Wien! :drink:
 
provisorischer MUT Kalender für das zweite Quartal 2008


17./18. Mai Dresden ?
28./29. Juni Wien ? Fliegenpreise 50€ pro Flug bzw. gemeinsamer Mietwagen ab HH/B?


:nervi:
 
Ich fände Hannover toll ...

... wenn es eine schöne Stadt wäre! :D

Neinnein, ich meinte damit natürlich: "ich fände ein Treffen in Hannover toll!" :D
 
:Oldno:
kaum ist man mal fünf minuten im keller, mit den wäscheleinen kämpfen und schon ein totales durcheinander.

18. mai kann ich nicht :( geburtstag von meinem großen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten