Führerschein abgeben - im Ausland fahren

Mir fehlt da eindeutig die ... äh ... schlüpfrige Komponente, Jürgen, Autos und Alkohol allein reisst mich leider nicht vom Hocker, Junge, also, probier's nochmal, bitte!

Hol dir endlich mal professionelle Hilfe um deinen Verbaltrieb/Verbalerguss in den Griff zu bekommen. :rolleyes:
Merken sie gar nicht wie sie der Mehrheit hier auf den Keks gehen mit ihren Pseudo-Erotik Geschichtchen, einfach nur erbärmlich.
 
Mein lieber Barry, warst du schon mal in einem moslemischen Land ...
Nein, ich meide sie, gibt anderweitig für mich noch genug zu erkunden.


...Ausserdem hatte ich während meiner Reisen anderes im Kopfe als das öde Bumsen! Wenn du durch Wüsten und Hochgebirge fährst, bist du so fertig, dass Sex das Letzte ist, was dir in den Sinn kommt! Hast du die iranische Salzwüste trotz Verbot durchquert ist dies eine höhere Befriedigung als jeder Sex. ...Bist Du mit der karre einen 5000er-Pass unter abenteuerlichen Verhältnissen gefahren und heil oben angekommen, schwelgst du nach der Ermüdungsphase in orgiastischen Gefühlen, ohne Frau, ohne Sex. ...
Ich fürchte, solche Aussagen schmeicheln unseren gnädigen Damen nicht.
Was denkst Du denn, wenn Dir Frauen ins Gesicht sagen, dass sie tausendmal lieber shoppen gehen, dass ihnen neue Schuhe und Spitzenunterwäsche weit mehr Befriedigung geben, als das öde V*geln? He? :D

...Ausserdem, ich mag vielleicht in dieser Beziehung konservativ sein, für mich aber ist eine Frau noch nie ein Utensil gewesen, und so wird es auch bis ans Ende meiner Tage bleiben. ...
Falls Du mir hier durch die Blume sagen willst, dass ich die Frauen als Objekte oder Utensilien ansehe, mein Lieber, dann hast Du einfach zu lange in der Sonne der o.g. Salzwüste gestanden, das geht aufs Hirn.
Wenn irgendein Schluss aus meinen Beiträgen hierzu gezogen werden kann, dann eher das Gegenteil, dass wir Kerle die Objekte, die Utensilien unserer gnädigen Damen sind. :rolleyes:
...Der Genuss ist höher, wenn man zu gewissen Themen schweigen kann.
Das sollte doch mindestens genauso für die verbotenen Salzwüsten- und sonstige genussreichen Bergtouren gelten, oder? :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten