FTP - Programm

dollares

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
20
Moin

ich suche ein FTP Programm für Leopard.
Es sollte ungefähr so sein wie FlashFXP
 

m@rie

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
158
Hatte gestern das gleiche Problem.

Meine Lösungen:

Grundsätzlich Transmit. Ansprechende Bedienoberfläche. Mehr als ausreichende Funktionen.

Momentan Yummy FTP, weil zusätzlich Zeitplan gesteuerter Datentransfer möglich. Auch nett, Überwachung bestimmter Ordner mit Synchronisation auf Server und Mac.
 

Mimamac

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
827
Keine Ahnung von FlashFXP, aber ich benutze Cyberduck, kost nix und ist recht funktionell...
 

fenneck

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
115
Jepp, ich nehme auch Cyberduck ist klein, schnell und gut!
Wenn Du den Firefox hast, kannst Du auch die Erweiterung FireFTP nehmen mit NightlyTesterTools läuft das auch in der neuen Beta vom Feuerfuchs 3.
 

detto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
3.183
Flow ist seit kurzem erschienen und verspricht ein heißer Kandidat zu werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m@rie

mr660

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
294
kann yummyftp empfehlen. sehr schön, gefiel mir besser als transmit, ist aber wohl geschmackssache.
 
Oben