FTP - Programm

D

dollares

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moin

ich suche ein FTP Programm für Leopard.
Es sollte ungefähr so sein wie FlashFXP
 
Hatte gestern das gleiche Problem.

Meine Lösungen:

Grundsätzlich Transmit. Ansprechende Bedienoberfläche. Mehr als ausreichende Funktionen.

Momentan Yummy FTP, weil zusätzlich Zeitplan gesteuerter Datentransfer möglich. Auch nett, Überwachung bestimmter Ordner mit Synchronisation auf Server und Mac.
 
Keine Ahnung von FlashFXP, aber ich benutze Cyberduck, kost nix und ist recht funktionell...
 
Jepp, ich nehme auch Cyberduck ist klein, schnell und gut!
Wenn Du den Firefox hast, kannst Du auch die Erweiterung FireFTP nehmen mit NightlyTesterTools läuft das auch in der neuen Beta vom Feuerfuchs 3.
 
Flow ist seit kurzem erschienen und verspricht ein heißer Kandidat zu werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m@rie
kann yummyftp empfehlen. sehr schön, gefiel mir besser als transmit, ist aber wohl geschmackssache.
 
Cyberduck oder CaptainFTP kann ich empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten