Onkel_Escobar
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Hallo,
hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben.
Habe ein wenig Frust wegen dem Kundenservice von Gravis Frankfurt oder Gravis allgemein.
Ich habe mir am 19.8 ein MacBook gekauft und bin sehr zufrieden damit, ist mein erster Mac und deshalb bin ich noch nicht so sehr mit MacOS vertraut, aber trotzdem 2 Daumen nach oben. Jedenfalls fing nach nicht einmal 4 Wochen das Display an zu flackern. Habe es sofort zu Gravis gebracht, wo man mir sagte, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann bis dies behoben ist. Hab mich schon da geärgert, da ich 2 Wochen für ein kaputtes Display für sehr lange halte, aber okay.
Der Techniker sagte mir, ich werde angerufen, sobald das MacBook repariert ist.
Vor zwei Tagen (02.10) waren 2 Wochen vorbei und ich hatte immer noch keinen Anruf bekommen, also rief ich bei Gravis an. Mir wurde mitgeteilt, dass die Techniker sich das Gerät noch überhaupt nicht angeschaut hätten, da im Moment viel zu tun wäre und sie 2 Wochen Vorlaufzeit hätten. Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass es noch mal 2 Wochen dauern würde!
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe meinem Ärger Luft gemacht und wollte mit der Technik sprechen. Nachdem keiner in der Technik dran ging wurde mir versichert, das ich umgehend angerufen werde.
Da sich Montag und auch heute noch keiner gemeldet hat, hab ich erneut angerufen und wurde in die Zentrale nach Berlin geleitet. Dort sagte ich, ich möchte die Technik in Frankfurt sprechen. Mir wurde gesagt, dass sie nicht verbinden dürfen, da die Technik so viel zu tun hat und mit der Geschäftsleitung durfte er mich auch nicht verbinden, also wurde ich an die Beschwerdestelle in Berlin geleitet.
Der "netten" Dame hab ich versucht mein Leid zu klagen, wurde aber sofort abgewürgt mit den Worten:"Ich rufe in Frankfurt an und melde mich bei Ihnen".
Eben der Rückruf:"Ein Techniker schaut sich das Gerät gerade an und meldet sich gleich bei Ihnen!"
Jetzt warte ich wieder auf den Anruf vom Techniker. Also, ich muss schon sagen Gravis ist ein ganz schöner Scheissladen, aber vom Feinsten! Kundenservice ist ein Fremdwort für die. Am liebsten würde ich das MacBook zurückgeben, denn so etwas ist wirklich das Allerletzte!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir ein paar Tipps geben, denn so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, kommt man da mit Beschwerden nicht weit?!
Frustrierte Grüsse
Escobar
hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben.
Habe ein wenig Frust wegen dem Kundenservice von Gravis Frankfurt oder Gravis allgemein.
Ich habe mir am 19.8 ein MacBook gekauft und bin sehr zufrieden damit, ist mein erster Mac und deshalb bin ich noch nicht so sehr mit MacOS vertraut, aber trotzdem 2 Daumen nach oben. Jedenfalls fing nach nicht einmal 4 Wochen das Display an zu flackern. Habe es sofort zu Gravis gebracht, wo man mir sagte, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann bis dies behoben ist. Hab mich schon da geärgert, da ich 2 Wochen für ein kaputtes Display für sehr lange halte, aber okay.
Der Techniker sagte mir, ich werde angerufen, sobald das MacBook repariert ist.
Vor zwei Tagen (02.10) waren 2 Wochen vorbei und ich hatte immer noch keinen Anruf bekommen, also rief ich bei Gravis an. Mir wurde mitgeteilt, dass die Techniker sich das Gerät noch überhaupt nicht angeschaut hätten, da im Moment viel zu tun wäre und sie 2 Wochen Vorlaufzeit hätten. Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass es noch mal 2 Wochen dauern würde!
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe meinem Ärger Luft gemacht und wollte mit der Technik sprechen. Nachdem keiner in der Technik dran ging wurde mir versichert, das ich umgehend angerufen werde.
Da sich Montag und auch heute noch keiner gemeldet hat, hab ich erneut angerufen und wurde in die Zentrale nach Berlin geleitet. Dort sagte ich, ich möchte die Technik in Frankfurt sprechen. Mir wurde gesagt, dass sie nicht verbinden dürfen, da die Technik so viel zu tun hat und mit der Geschäftsleitung durfte er mich auch nicht verbinden, also wurde ich an die Beschwerdestelle in Berlin geleitet.
Der "netten" Dame hab ich versucht mein Leid zu klagen, wurde aber sofort abgewürgt mit den Worten:"Ich rufe in Frankfurt an und melde mich bei Ihnen".
Eben der Rückruf:"Ein Techniker schaut sich das Gerät gerade an und meldet sich gleich bei Ihnen!"
Jetzt warte ich wieder auf den Anruf vom Techniker. Also, ich muss schon sagen Gravis ist ein ganz schöner Scheissladen, aber vom Feinsten! Kundenservice ist ein Fremdwort für die. Am liebsten würde ich das MacBook zurückgeben, denn so etwas ist wirklich das Allerletzte!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir ein paar Tipps geben, denn so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, kommt man da mit Beschwerden nicht weit?!
Frustrierte Grüsse
Escobar
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