SilentCry
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G4 PB 15"
Phase 1: links hell, rechts dunkler
Garantitausch Display
Phase 2, eine Woche darauf: links dunkel, rechts heller
Garantietausch Displayeinheit
Phase 3: Ein dauerrotes Pixel, horziontal etwa bei 25% der Bildschirmbreit, vertikal genau in der Mitte, also dort, wo man es IMMER sieht, bei Textverarbeitung, eMail, Graphik, etc.
Da es die Industrie geschafft hat, dem Kunden aufzuzwingen, dass er Pixelfehler bis zu einem gewissen Grad einfach zu akzeptieren hat, ist das sicher kein Garantiefall mehr. Ich möchte am liebsten dieses Ding gegen die Wand werfen, in tausend Trümmer schlagen oder sostwas destruktives damit tun - zum Heulen ist das. Ein Teil um 2.500 Euro, zweimal Displaytausch und jetzt ein Fehler den man mich zwingt jahrelang zu ertragen, jeden Tag, jede Sekunge in der ich auf den Bildschirm schaue das Bedürfnis zu haben, es zu putzen, wissend, dass das nichts bringt.
Abgesehen davon dass ich mir sowieso kein neues leisten kann, man KANN derzeit für mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar zwei, garkeinen Apple kaufen, es sei denn, man steht auf strategisch TOTE Hardware.
Hoffentlich gibt Steve das nächste Mal bekannt, dass er die MISTFIRMA die diese Versagerdisplays verbaut, feuert. Welchen Prozessor er einsetzt ist mir schnuppe, das Display sehe ich aber immer.
Apropos:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=34908&highlight=pixelfehler+test
Demzufolge hat praktisch JEDER FÜNFTE ein Display mit einem kaputten Display. Ich glaube, da ist selbst die Gericom Statistik besser, oder? Ich hatte ja schon viele Notebooks, aber noch nie einen derartigen Krampf mit einem TFT.
Nein, definitiv, das macht mir keine Freude mehr. Schrotthardware kriege ich wirklich anderswo viel, sehr viel billiger.
sehr traurig
SC.
Phase 1: links hell, rechts dunkler
Garantitausch Display
Phase 2, eine Woche darauf: links dunkel, rechts heller
Garantietausch Displayeinheit
Phase 3: Ein dauerrotes Pixel, horziontal etwa bei 25% der Bildschirmbreit, vertikal genau in der Mitte, also dort, wo man es IMMER sieht, bei Textverarbeitung, eMail, Graphik, etc.
Da es die Industrie geschafft hat, dem Kunden aufzuzwingen, dass er Pixelfehler bis zu einem gewissen Grad einfach zu akzeptieren hat, ist das sicher kein Garantiefall mehr. Ich möchte am liebsten dieses Ding gegen die Wand werfen, in tausend Trümmer schlagen oder sostwas destruktives damit tun - zum Heulen ist das. Ein Teil um 2.500 Euro, zweimal Displaytausch und jetzt ein Fehler den man mich zwingt jahrelang zu ertragen, jeden Tag, jede Sekunge in der ich auf den Bildschirm schaue das Bedürfnis zu haben, es zu putzen, wissend, dass das nichts bringt.
Abgesehen davon dass ich mir sowieso kein neues leisten kann, man KANN derzeit für mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar zwei, garkeinen Apple kaufen, es sei denn, man steht auf strategisch TOTE Hardware.
Hoffentlich gibt Steve das nächste Mal bekannt, dass er die MISTFIRMA die diese Versagerdisplays verbaut, feuert. Welchen Prozessor er einsetzt ist mir schnuppe, das Display sehe ich aber immer.
Apropos:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=34908&highlight=pixelfehler+test
Demzufolge hat praktisch JEDER FÜNFTE ein Display mit einem kaputten Display. Ich glaube, da ist selbst die Gericom Statistik besser, oder? Ich hatte ja schon viele Notebooks, aber noch nie einen derartigen Krampf mit einem TFT.
Nein, definitiv, das macht mir keine Freude mehr. Schrotthardware kriege ich wirklich anderswo viel, sehr viel billiger.
sehr traurig
SC.