Frühlingsalarm! März MUT Bremen.

Könnt ihr noch 'n "Frischling" gebrauchen?
Ich bin vor kurzem vom pc auf IMac umgestiegen, und könnte n bisschen input gebrauchen. Ausserdem sind die datteln im carlos klasse... ;-)
 
lomox schrieb:
Könnt ihr noch 'n "Frischling" gebrauchen?
Ich bin vor kurzem vom pc auf IMac umgestiegen, und könnte n bisschen input gebrauchen. Ausserdem sind die datteln im carlos klasse... ;-)

Hallo im Forum!

Komme vorbei. Ich habe Dich in die Teilnehmerliste eingetragen! :)

Die Patatas Con Pavo sind aber auch lecker... :cool:
 
lomox schrieb:
Könnt ihr noch 'n "Frischling" gebrauchen?
Ich bin vor kurzem vom pc auf IMac umgestiegen, und könnte n bisschen input gebrauchen. Ausserdem sind die datteln im carlos klasse... ;-)


JUHU!!! JA! Loxmox ist weiblich! Nie mehr allein beim MUT! Das muss gefeiert werden!!!!! Lalalala!
 
Lomox und nich Loxmox.... jetzt hast es schon bei ihr versaut! :D


Hairy ich brauch die CD's nun nicht mehr, hab mir welche "besorgt" ;) Aber danke trotzdem!
 
ja HG, danke, ohne DSL ist fast wie ohne Wasser :)
war noch ein wenig in Walle bei meiner Schwester ,
Freitag komme ich wohl ein wenig später, evtl. erst um 22 Uhr.. :D
 
mono, wir sind doch bei Dir ! Du bist nie alleine!!
 
Ich fühl mich ja auch wohl bei euch, aber es ist trotzdem eine ganz schön gute Nachricht.
 
Aralka, du bist so gnädig. Danke.
Und? Knoblauch am Freitag?
 
hehehe, also wenn ich mir vorstelle der ganze stammtisch würde aus frauen bestehen und ich wäre der einzige Mann..... oioioi :D
 
g.linnemann schrieb:
hehehe, also wenn ich mir vorstelle der ganze stammtisch würde aus frauen bestehen und ich wäre der einzige Mann..... oioioi :D

Da wäre ganz schön was los, oder? Ich weiß nicht, ob ich dann noch ins Don Carlos kommen würde....
 
Noch gibt es keine Gründe die mich an meinem kommen hindern :D
 
monoschalter schrieb:
Marco, das finde ich doch mal wieder gut.

Echt und das obwohl wir glaube ich noch nie ein Wort miteinander gewechselt haben, du setzt dich ja immer 20 m entfernt von mir hin :D
 
Marco, ich habe dir aber schon heimlich andächtig gelauscht....
 
monoschalter schrieb:
JUHU!!! JA! Loxmox ist weiblich! Nie mehr allein beim MUT! Das muss gefeiert werden!!!!! Lalalala!

Ich feier mit! Was meinst du wie erleichtert ich war, in der Galerie auch weibliche Gesichter auf den MUT-Fotos zu sehen *gg*
 
mono, natürlich Knobi!! ;)
Marco - supi!! :)
lomox, härte Dein Selbst , wir sind gar fürchterlich !! ;)
 
lomox schrieb:
Ich feier mit! Was meinst du wie erleichtert ich war, in der Galerie auch weibliche Gesichter auf den MUT-Fotos zu sehen *gg*

Hin und wieder trauen sich ein paar unerschrockene Mädels in die
Höhle des Löwen! Bisher wurde auch noch nie eine verschlungen... :D

Meine Schwester kommt am Freitag auch erstmals mit. Immerhin ist
sie seit einiger Zeit Macuserin! :)
 
Zurück
Oben Unten