Frühlingsalarm! März MUT Bremen.

Also ich muss mich korrigieren, ich werde höchstwahrscheinlich auf dem Capribar-Treffen anwesend sein ;)
 
aha thilo,, hast mir noch gar net erzählt, dass den job schon hast!! glückwunsch :D
dann kann ich dich auch öfters besuchen,, sind eh als in mainz!

und zum rest: wenn klein vanny jetzt endlich ma ihren führerschein hat (ja 18 geworden aber noch kein führerschein :D) dann komm ich auch ma.... dauert aber wies aussieht noch!!
 
Moin Leudde!
War zu beschäftigt um hier rein zu gucken.
Bin, frohen Mutes, dabei !!
allseits nette Grüße
aralka

Capri-Bar ist Pflicht!

thilo Glückwunsch !!!
 
Moin Uli! Wir freuen uns, dass du wieder dabei bist! :)
 
Moin HG!
Danke.
Senile Bettflucht oder Liebste-Betreuung?
Ich war gestern mit Sohn + Tochter bei Werder- herrlich + herrlich kalt !!
Allen einen lieben Gruß
aralka
 
Nee, letztes Packen! Gleich kommen hoffentlich zahlreich die Umzugshelferlein! Tja, ich hatte eigentlich auch Werder-Karten, aber wenn wir hingegangen wären, hätten sie bestimmt wieder verloren... So haben wir weiße Wände und neue Fußböden, und Werder hat gewonnen, das ist doch was! :p
 
Moin,
wer von euch fährt zur Mac Expo 8.-10. Juni 2006 ?
noch sind kostenlose Tagesticket zubekommen > mac-expo.de/
Aus Rockcity fahren am 9.Juni bis jetzt 10 Personen, wie wärs mit einer MUT HB in Köln ?
 
hairyguy schrieb:
Nee, letztes Packen! Gleich kommen hoffentlich zahlreich die Umzugshelferlein! Tja, ich hatte eigentlich auch Werder-Karten, aber wenn wir hingegangen wären, hätten sie bestimmt wieder verloren... So haben wir weiße Wände und neue Fußböden, und Werder hat gewonnen, das ist doch was! :p

ach ja, der Nestbau -- ein herrlches Stück Dasein - Glückwunsch :D
 
Otiss schrieb:
Mac Expo 8.-10. Juni 2006
noch sind kostenlose Tagesticket zubekommen > mac-expo.de/
Aus Rockcity fahren am 9.Juni bis jetzt 10 Personen, wie wärs mit einer MUT HB in Köln ?

Geht das am 9. Juni (Freitag) mittags los oder morgens? Wollt ihr da 'n Bus organisieren? Was wird denn so alles neues gezeigt werden, Intel-MacMinis, Intel-MacBooks? ;) :p

Klingt interessant!

@aralka: Naja, ich könnt mir schöneres vorstellen... Aber wir brauchen halt mehr Platz... :rolleyes: :cool:
 
nein wir fahren mit PKW, um 9.00 Uhr sollten wir in Köln sein, sonst wird es stressig wegen dem Verkehr in Kölle. Wir fahren immer um 6.00 Uhr ab Bremen , mit kurzen Pausen unterwegs.
 
man mag mich ja für bekloppt halten... aber ist das im prinzip ne CeBIT in klein und auf Mac zugeschnitten?!
 
>CeBIT in klein und auf Mac zugeschnitten
ja, ist es speziell für Mac, alle für uns Macuser wichtigen Firmen sind dort anwesend, viele Mac Softentwickler und Doc Baumann.
 
Wenn ich Urlaub bekomme fahre ich mit nach Köln. Zum nächsten MUT schaffe ich es hoffentlich dann auch mal! Also bis dahin.......
 
@vanessa: wir können uns mal treffen, gebont.
@alle: ich hab ne schon ne wohnung, geht alles sehr fix, homezone ist auch schon umgeleitet, ab morgen früh um 8 verfügbar.

mehr morgen...


Gruß, Thilo
 
Otiss schrieb:
nein wir fahren mit PKW, um 9.00 Uhr sollten wir in Köln sein, sonst wird es stressig wegen dem Verkehr in Kölle. Wir fahren immer um 6.00 Uhr ab Bremen , mit kurzen Pausen unterwegs.
5:00 uhr aufstehen, um zu einer messe zu fahren...(?)
975.gif

da bin ich ja mal auf die teilnehmerliste gespannt.

:D
iheiko
 
Hallooooo, ich werd auch erscheinen!

Ahso, kann mir jemand eine OSX CD-Vollversion (Jaguar oder Panther, egal) mitbringen? Meine Mutter hat ihren iMac G3 geschrottet, jetzt hab ich zwar OS 9.2.2 installiert, hab aber nur noch OSX DVDs...

Wäre nett! ;)
 
Hi Gordon, kann ich dir mitbringen, aber schick mir lieber nochmal kurz vorher eine Erinnerungsmail. :)
 
Nur noch fünf Tage! :)
 
yes sir!
war beim kohl + pinkel gestern, nur bei freunden um die ecke und der boden hier ist so wellig! :-()
 
Moin Uli! Gut nach Haus gekommen? ;)

Fünf Tage! Ohne DSL! Ohne Telefon! Und danach das ganze nochmal 4 Wochen! NordCom is echt nicht dat schnellste... :( Wir werden tatsächlich erst am 11.4. geschaltet...
 
Zurück
Oben Unten