FrontRow Gemeinsame Videos geht nicht mehr

Diskutiere das Thema FrontRow Gemeinsame Videos geht nicht mehr im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Hy,

    seit dem Update auf iTunes 7.4 kann ich über Frontrow keine gemeinsamen Videos mehr wieder geben. Auf die gemeinsame Bibliothek kann ich zugreifen, wenn ich jedoch einen Film/Serie wiedergeben will kommt kurz das Ladesymbol und danach wird der Schreibtisch angezeigt mit geöffnetem iTunes. Oben in der Leiste von iTunes läuft der Film, kommt aber kein Bild und kein Ton, sollt ja außerdem in FrontRow dargestellt werden. Wenn ich ESC drücke komm ich wieder zurück in Frontrow. Auf dem Client und Server läuft die selbe iTunes Version.

    Funktioniert bei euch noch alles?

    Grüße

    CubaMAN
     
  2. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    So iTunes Update ist raus, aber gehen tut es bei mir immer noch nicht. Wäre langsam an der Zeit FrontRow an die neuen iTunes Versionen anzupassen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...