FrontRow Gemeinsame Videos geht nicht mehr

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Hy,

seit dem Update auf iTunes 7.4 kann ich über Frontrow keine gemeinsamen Videos mehr wieder geben. Auf die gemeinsame Bibliothek kann ich zugreifen, wenn ich jedoch einen Film/Serie wiedergeben will kommt kurz das Ladesymbol und danach wird der Schreibtisch angezeigt mit geöffnetem iTunes. Oben in der Leiste von iTunes läuft der Film, kommt aber kein Bild und kein Ton, sollt ja außerdem in FrontRow dargestellt werden. Wenn ich ESC drücke komm ich wieder zurück in Frontrow. Auf dem Client und Server läuft die selbe iTunes Version.

Funktioniert bei euch noch alles?

Grüße

CubaMAN
 
So iTunes Update ist raus, aber gehen tut es bei mir immer noch nicht. Wäre langsam an der Zeit FrontRow an die neuen iTunes Versionen anzupassen.
 
Zurück
Oben Unten