Front Row Problem

Björni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
So ich musste leider ein eigenes Thema aufmachen, weil ich gerne wissen möchte, ob andere User das Problem mit front row auch haben.

Ich habe immer über air tunes meine musik an meiner stereo anlage angehört. Hat unter tiger auch mit front row problemlos funktioniert.

Mit dem update auf Leopard ist zwar front row optisch besser geworden, allerdings wird meine Musik dann nur noch am mac direkt abgespielt. Hat jemand anderes auch noch dieses Problem oder weiß jemand wie man das wieder hinkriegt?

Danke.
 
So ich musste leider ein eigenes Thema aufmachen, weil ich gerne wissen möchte, ob andere User das Problem mit front row auch haben.

Ich habe immer über air tunes meine musik an meiner stereo anlage angehört. Hat unter tiger auch mit front row problemlos funktioniert.

Mit dem update auf Leopard ist zwar front row optisch besser geworden, allerdings wird meine Musik dann nur noch am mac direkt abgespielt. Hat jemand anderes auch noch dieses Problem oder weiß jemand wie man das wieder hinkriegt?

Danke.

Geht nicht mehr, steht in diversen anderen Threads. Andere Möglichkeit gibt es. Einfach mal suchen.
 
Kannst du bitte 'nen Link posten? Ich finde nichts zu dem Thema und ein anderer Thread von mir blieb bisher unbeantwortet.
 
Ja ich würde den link auch benötigen, ich kann unter der suche leider nichts entsprechendes finden. Danke!!
 
War nur ein kleiner Kommentar.

Über Airfoil ist es wohl möglich, alles was an den Audioausgang geht über die AirTunes auszugeben. Ist zwar keine direkte Lösung, aber vielleicht hilft es über die Zeit bis zur Behebung des Problems seitens Apple hinweg.
 
Danke für den Tip, werde es gleich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten