Front Row Problem

Tut mir Leid, aber ich habe schon einige Playlists, wegen den fernsehsendungen, welche ich nach Staffeln in Playlists aufgeteilt habe, und das ist genau so dass ich noch nicht scrollen muss.
Ausserdem habe ich schon Playlists für 2 shuffle und einen Nano von meiner Freundin und mir.
Und bei meinem classic kommen alle Sachen mit Haken drauf plus die Playlists von Fernsehsendungen die ich halt gerade haben will.

Und wenn ich daheim bin hätte ich gern unter FrontRow einfach die komplette Bibliothek.

Danke trotzdem.

Gruss,

Jonny8
 
Und wenn ich daheim bin hätte ich gern unter FrontRow einfach die komplette Bibliothek.
Dann darfst du die Häkchen halt nicht entfernen. Wie soll Frontrow denn Lieder spielen, die mit "nicht-spielen" markiert wurden?
Also entweder du scrollst auf deinem iPod, oder verzichtest auf abgewählte Musik in Front Row. Scheint ja nun wirklich kein unlösbares Problem zu sein... ;)

Gruß, eiq
 
Wo steht denn dass Titel die nicht angehakt sind nicht gespielt werden sollen?
In itunes werden sie doch auch gespielt.
Ich verstehe nicht warum FrontRow dass einfach annimmt, und man das nicht ändern kann.
Aber jetzt benutze ich halt einfach FrontRow nicht.

Und noch was anderes: Weisst du zufällig wie man itunes beibringt gerippte Hörbücher auch als solche zu erkennen? oder kann man das nicht?

Danke

Gruss,

Jonny8
 
Wo steht denn dass Titel die nicht angehakt sind nicht gespielt werden sollen?
In itunes werden sie doch auch gespielt.
Nein, eben nicht! Sonst hätte das Häkchen doch gar keinen Sinn. :)
Man kann durch Doppelklick, sprich manuelle Auswahl eines deaktiverten Liedes zwar ein Abspielen erzwingen, aber beim normalen Durchspielen der Bibliothek/einer Playlist werden diese Lieder übersprungen.

Und noch was anderes: Weisst du zufällig wie man itunes beibringt gerippte Hörbücher auch als solche zu erkennen? oder kann man das nicht?
Da gibt es Anleitungen zu, wie man das realisieren kann. Ich habe selbst weder iPod noch Hörbücher, daher hab ich das nie ausprobiert.

Gruß, eiq
 
Hallo Community, ich habe das gleiche Problem, daß Front Row auf meinem iMac und auf dem Mac mini keine Lieder findet. Bei beiden wurde vom MacBook die Dateien und Programme per Firewire übertragen, bei iTunes funktioniert alles wunderbar. Alle Haken bei den Liedern sind gesetzt, aber trotzdem findet Front Row keine Musik und auch keine Podcasts, nur die Videos und Fotos bekomme ich in Front Row angezeigt. Auch bei mir hat das Löschen der iTunes- und FrontRow plist nichts gebracht.
Hat jemand von Euch eine Lösung parat? Ich würde ganz gerne auch Front Row zum Musik hören nutzen und nicht nur iTunes in der CoverFlow-Ansicht im Vollbild.

Nachtrag - Problem gelöst

Nach der gerade eben erfolgten Software-Aktualisierung mit Front Row-Update 2.1.2 klappt es beim Mac mini nun, jetzt muss ich noch den iMac ans Netz bringen um die Software-Aktualisierung auch hier durchzuführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten