Front Row Alternative - Nachtrag

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blackdiamond24, 15.02.2006.

  1. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    da ich leider nicht wusste, dass jegliche Themen über Front Row in diesem Forum verboten sind, möchte ich nun auf einen offiziellen und legalen Ersatz hinweisen, wie man bei MacNews nachlesen kann. defekter Link entfernt

    Es handelt sich um das Programm MediaCentral und ist hier kostenlos erhältlich: http://www.equinux.com/us/products/mediacentral/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Drum glücklich ist und nichts verpennt, wer die Forensuche kennt. :)
     
  4. Sabrewulf

    Sabrewulf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe mir jetzt MediaCental isntalliert und finde es klasse!

    Leider gibt MediaCentral nur auf die internen Lautsprecher des Macs Musik aus. Wie kann ich es eintsellen, das der Sound über Aiport Express auf meine Anlage übertragen wird? Oder geht das wirklich nur mit Itunes?
     
  5. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    Genau! Kannst Dir ja mal Airfoil ansehen (streamt alle Soundausgaben an die Airport Express).
     
  6. Sabrewulf

    Sabrewulf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Funktioniert einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen