edgarwallace198
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.11.2011
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 35
Hallo zusammen, wenn dieses Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Ich hab ein seltsames Problem und weiß nicht was ich tun kann. Ich habe gestern bei meinen drei "Mail.de" E-Mail-Adressen das Passwort geändert. Warum auch immer, lassen sich weder das Mail-Programm von Apple noch die Android App BlueMail mit den neuen Passwörtern wieder zum Laufen bringen. Ich habe die Passwörter gegen 17 Uhr gewechselt und gegen 23 Uhr funktionierte es dann kurzzeitig mit beiden Apps. Da ich mir noch uneins mit meiner neuen Passwortvergabe war, habe ich die Passwörter dann nochmal gewechselt. Es funktioniert nach wie vor nicht. Weder bei Mail noch bei BlueMail. Der Mail.de Support hat keine Lösung, es müsste alles funktionieren. Jetzt sagte mir meine Frau gerade, dass die ihre E-Mails, sie hat auch eine bei Mail.de, ebenfalls nicht laden. Da dachte ich schon, es sei ein Server-Fehler. Wenn ich aber an meinem Handy das WLAN deaktiviere zieht er die Mails über LTE sofort. Hat jemand ne Idee? Hab schon in den Einstellungen meiner Fritz Box geguckt ob das irgendwie blockiert wird, habe aber nichts gefunden. Was kann ich tun? Danke für all diejenigen, die ne Antwort haben.
Die Fehler sind übrigens immer die gleichen: Falsches Passwort, Zeitüberschreibung, Cannot connect to server
Die Fehler sind übrigens immer die gleichen: Falsches Passwort, Zeitüberschreibung, Cannot connect to server