Fritz-TV zu AppleTV

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

gibt es einen Trick, wenn man von der Fritz-TV-App des iPads oder auch vom Browser das TV-Bild zum ATV spiegeln will?
Bei mir wird nur der Ton, aber nicht das Videobild gestreamt.

Oder hat da jemand was dagegen?

Ohne Spiegeln klappts auf dem iPad.

Danke für Tipps
tk
 
Per Airplay geht es soweit ich weiß nicht. Aber mit einer App wie CloudStream auf dem AppleTV ging es zumindest früher einmal. Dazu muss man dort die in der FB erzeugte Senderliste importieren. Hatte damit vor Jahren mal rumgespielt. Aber kommt vom Komfort nicht an richtiges Streaming heran.
 
es gibt Sender, da wird das Bild geblockt. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
 
Das trifft bei der Fritzbox nicht zu. Da gibts kein DRM.
 
Vlc auf dem ATV ermöglicht einen Zugriff auf den FB-Stream. Ist aber wenig komfortabel....
 
Leute ich habs mit bissel Rumfrickeln hinbekommen.

Ich habe in der Fritz.Box-App in der TV-Senderanzeige ganz unten eine Senderliste erstellt und geladen.
Anschließend habe ich diese Liste in CloudStream-App des iPads hinzugefügt und diese dann zur CloudStream-App zum ATV exportiert.
Funktioniert. So kann ich meinen Besuch, der das widerliche RTL2 schauen will, zufriedenstellen. 🙄😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Zurück
Oben Unten