Frisst TimeMachine unbegrenzt Festplattenplatz?

hm

ich glaube ich hab das gelöscht. Habe gerade gesehen, dass man das ja auch irgendwie verschieben kann und damit die Größe ändert.

Naja ist ja nicht so schlimm, habe ja das wichtigste gesichert. Und jetzt hab ich die gewünschten Partitionen :p
 
OK abpartitionieren kein Problem, aber...

Ich habe 2 Partitionen.

1 ist ein Backup meines Macbooks und die andere für Diverse.Nun ist Medien voll und Backup hat 40 Gbyte frei. Also kann ich 40 GB abpartitionieren, habe dann 3 Volumes und kann das neue Volume auch wieder löschen, aber ums verrecken nicht dem Volumen (Partition) Medien zufügen, sondern immer nur dem Volumen Backup.
Sprich die Ecke von Backup lässt sich schieben die von Medien leider nein.

jmd. Ideen?

Danke
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten