Hallo zusammen,
habe seit längerer Zeit ein Problem, welches mich etwas verzweifeln lässt.
Wir verwenden in der Firma eine Office 365 Exchange Account. Sowohl Windows Rechner als auch Macs sind im Einsatz.
Der Chef hat 2 zusätzliche Firmenkalender angelegt. Diese werden auch einwandfrei erkannt bzw. synchronisiert.
Allerdings nur auf iPad und iPhone. Auf meinem Mac sehe ich nur meinen eigenen Exchangekalender.
Ich benutze die native, sprich Originale Apple KalenderApp unter Mojave.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?
Herzliche Grüße und vielen Dank vorab.
habe seit längerer Zeit ein Problem, welches mich etwas verzweifeln lässt.
Wir verwenden in der Firma eine Office 365 Exchange Account. Sowohl Windows Rechner als auch Macs sind im Einsatz.
Der Chef hat 2 zusätzliche Firmenkalender angelegt. Diese werden auch einwandfrei erkannt bzw. synchronisiert.
Allerdings nur auf iPad und iPhone. Auf meinem Mac sehe ich nur meinen eigenen Exchangekalender.
Ich benutze die native, sprich Originale Apple KalenderApp unter Mojave.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?
Herzliche Grüße und vielen Dank vorab.