Freeway Pro - Rollover funktioniert nicht richtig

  1. RobnN

    RobnN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Auf der Suche nach einem für mich passenden Webdesign Programm bin ich auf
    die Demoversion von Freeway Pro gestoßen.
    Blöderweise ergibt sich dieses Problem:

    Lege ich ordnungsgemäß (wie im Tutorial) eine Grafik mit Rollover-Effekt an, so funktioniert dies ohne Probleme und wird richtig im Browser angezeigt.
    Erstelle ich allerdings 3 weitere Schaltflächen und ordne sie unmittelbar nebeneinander an, so passiert bei der Anzeige im Browser (Firefox 1.0 & Internet Explorer 5.2) nichts, d.h. der Rollover-Effekt wird nicht angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Schaltflächen fahre.

    Ich befürchte, nicht viele benutzen dieses Programm, weswegen ich für Hilfe ganz besonders dankbar wäre.
     
    RobnN, 15.12.2004
  2. RobnN

    RobnN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Hab die Lösung schon vom superfixen Support erhalten. Bei den Schaltflächen muss "Grafiken kombinieren" im Inspektor deaktiviert sein.
     
    RobnN, 15.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway Pro Rollover
  1. Bozol
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.215
    MacEnroe
    12.03.2017
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    12.823
  3. haxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.107
  4. tomsek06
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    937
    tomsek06
    14.01.2011
  5. mac-hans
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.414
    mac-hans
    11.09.2010