Freeway Pro - Rollover funktioniert nicht richtig

R

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Auf der Suche nach einem für mich passenden Webdesign Programm bin ich auf
die Demoversion von Freeway Pro gestoßen.
Blöderweise ergibt sich dieses Problem:

Lege ich ordnungsgemäß (wie im Tutorial) eine Grafik mit Rollover-Effekt an, so funktioniert dies ohne Probleme und wird richtig im Browser angezeigt.
Erstelle ich allerdings 3 weitere Schaltflächen und ordne sie unmittelbar nebeneinander an, so passiert bei der Anzeige im Browser (Firefox 1.0 & Internet Explorer 5.2) nichts, d.h. der Rollover-Effekt wird nicht angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Schaltflächen fahre.

Ich befürchte, nicht viele benutzen dieses Programm, weswegen ich für Hilfe ganz besonders dankbar wäre.
 
Hab die Lösung schon vom superfixen Support erhalten. Bei den Schaltflächen muss "Grafiken kombinieren" im Inspektor deaktiviert sein.
 
Zurück
Oben Unten