Freeway 5.5 Pro Seite dem Kunden zur Verfügung stellen…

die habe ich auch gesehen. er schreibt auch, dass man den webyep-system folder nicht dabei ist. würde bedeuten, den muss man dann getrennt kaufen undzwar die PLAIN-version (nicht für dreamweaver oder rapidweaver) oder?
die kosten sind wirklich nicht enorm und die kann man den kunden in rechnung stellen (29,-EUR)
 
Es gibt das Teil nur von Max-Izzat, wird auch auf der Seite von WebYep darauf hingewiesen. Habe übrigens einmal die Lizenzregel gelesen (übersetzt), so wie ich das verstehe ist die Lizenz auf einen PC begrenzt, dort steht nichts von nur einer Webseite.
 
kann der kunde nur die inhalte der bestehenden siten ändern oder kann er auch neue seiten nach dem selben muster anlegen? ich finde nur keine testversion
 
Du musst die Seiten selbst mit Freeway erstellen und die vom Kunden gewünschten Felder einbauen. Selbstverständlich kannst Du verschiedene Seiten erstellen. Es gibt da verschiedene Felde, wie: Kurztext, Fließtext, Bilder usw. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendein Programm gibt in dem der Kunde große Änderungen an der Seite machen kann. Deine hochgeladene Seite mit WebYep, kannst Du nur ansehen, wenn das ganze im Internet hochgeladen wurde. Auch benötigst Du dazu eine Internetseite, bei der die php-Funktioniert gebucht ist.
Ich schicke Dir einmal ein Bildschirmfoto von meiner mit WebYep (Max-Izzat) erstellten Seite mit.
Bildschirmfoto 2011-01-26 um 19.02.52.jpg
 
Hi hier bin ich wieder. Die Entscheidung ist für WebYep gefallen. Ich komme vorerst klar. nun habe ich aber das Problem, das ich nicht HTML-Schriften benutzen soll. Dafür gibt es die Aktion CAXTON. Nur ich bringe sie nicht mit webyep zu laufen. D.H. ich habe die Schriften passend über Font Squirrel umgewandelt, habe sie jetzt im Freeway als Standard Schriften drin. Nur ich komme bis zum Punkt, das man Schleifen mache und auch die Inhalte ändern kann aber die Schriften stimmen nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Danke Danke Danke Francesca
 
Hoffentlich weiss dein Kunde auch, dass die gewünschten Schriften auch Nachteile haben. Suchmaschinen finden diese Seiten nicht, da die Schrift in Graphic umgewandelt wird und unter Umständen auch dafür sorgt, dass die Seite längere Zeit zum laden benötigt.
 
mit dieser caxton action aber soll es nicht der fall sein. über diese seite font squirrel wandelst du schrift so um (frag mich nicht wie), dass sie über stylesheets definiert werden und du integrierst sie über "font sets"-bearbeiten in den html schriften ein.
 
Danke, wieder etwas dazu gelernt. Muss ich mal testen.
 
gern geschehen. endlich habe ich was gutes beigetragen im forum und nicht nur HILFERUFE. vielleicht wirst du schlauer wie, wie man die caxton anwendet. gruss
 
Das Caxton kenne ich nicht.

Aber vielleicht ist es einfacher, einen Google Webfont oder einen Font von WebType oder Typekit http://typekit.com/ (1 Font kostenlos) zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten