Freeware zum Betrachten von QXP-Datei?

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo liebe Layouter,
ich habe eine alte Datei gefunden, die vor Urzeiten unter Quark 3.3 erstellt wurde. Ich habe nun leider kein Quark zur Verfügung und würde gerne einen weiteren Ausdruck davon machen. Gibt es eine Freeware mit der ich eine Quark-3.3 Datei öffnen kann (ohne bearbeiten) öffnen kann und drucken kann?
 
Hallo Layouter

Du kannst dir die 7er Demo von der Quark-Webseite holen, die läuft 30 Tage mit allen Funktionen.
 
Hallo Holger-Holger,

Hier mal zwei Möglichkeiten:

- Die Quark 3.3 Datei in Indesign CS öffnen (Vorsicht! Dabei kann sich der Textumbruch ändern) oder
- Auf der Quark Homepage die 30-Tage Demo von QuarkXPress 7 herunterladen und damit öffnen.

Falls bei der zweiten Möglichkeit Probleme mit der Datei auftauchen, mal folgenden Link unter Datei-Recycling/Variante-B beachten:

Publisher - Heft 2-06
 
OK, vielen Dank für die Tips, werde ich mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten