Freeware zum Betrachten von QXP-Datei?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Holger-Holger, 29.10.2006.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hallo liebe Layouter,
    ich habe eine alte Datei gefunden, die vor Urzeiten unter Quark 3.3 erstellt wurde. Ich habe nun leider kein Quark zur Verfügung und würde gerne einen weiteren Ausdruck davon machen. Gibt es eine Freeware mit der ich eine Quark-3.3 Datei öffnen kann (ohne bearbeiten) öffnen kann und drucken kann?
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo Layouter

    Du kannst dir die 7er Demo von der Quark-Webseite holen, die läuft 30 Tage mit allen Funktionen.
     
  3. sferroni

    sferroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Hallo Holger-Holger,

    Hier mal zwei Möglichkeiten:

    - Die Quark 3.3 Datei in Indesign CS öffnen (Vorsicht! Dabei kann sich der Textumbruch ändern) oder
    - Auf der Quark Homepage die 30-Tage Demo von QuarkXPress 7 herunterladen und damit öffnen.

    Falls bei der zweiten Möglichkeit Probleme mit der Datei auftauchen, mal folgenden Link unter Datei-Recycling/Variante-B beachten:

    Publisher - Heft 2-06
     
  4. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    OK, vielen Dank für die Tips, werde ich mal probieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeware zum Betrachten
  1. clonie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    428
  2. Weil
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    515
  3. fmaurer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.604
  4. Evili
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.199
  5. powerram
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595

Diese Seite empfehlen