Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Danke für die Info, aber selbts wenn ich die Grafik umstelle ändert sich nichts, Macbook 2.1 (penryn)

spielt jemand von euch noch Wolfenstein Enemy Territory?
Is ja auch ne Freeware und macht mir noch einen Tick mehr Spaß....wär doch auch mal was?

greetz
 
Ich lade es gerade runter und schaue es mir mal an.
 
Bei mir funzt das Grafikumstellen auch nicht. Spiele Daher auf dem Windowsnotebook.
 
is das auch für intel oder rennt das nur auf ppc? das wolfenstein?
 
Hi.
Werde am WE wohl nur für eine Stunde Zeit haben, da nächste Woche Freitag Klausurtag ist. :)
Schon erstaunlich, wie schnell die Finger "einrosten". Das musste ich gestern sehr schnell feststellen. :D


Greetz
Jan
 
Wie schade, jetzt schaue ich einmal nicht ins MU Forum (weil ich UrT gezockt habe ;) ), und schon verpasse ich einen spassigen Spielabend.
UrT ist so ziemlich mein Lieblingsspiel im Moment (und gleichzeitig auch das einzige, das ich spiele ;) ), vor Allem, da es auch auf meinem MacBook halbwegs anständig läuft, wobei die Performance mit externem Monitor und mehr als 12 Spielern teilweise schon arg einbricht.
Wie auch immer, bei einer Wiederholung wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich werde jetzt auch mal ein [MU] hinter meinen Nick setzen (-> sYn[MU] ), damit man sich auch erkennt, falls man mal zufällig auf dem selben Server landet :)
 
hi MiStErJaC

bekommst du das Game auch als Universal binary
die Versionsnumme lautet 2.60d alles davor muss mit Rosetta emuliert werden.
Also, schauts euch mal an, und berichtet mal ob es auch mal was für euch wäre!

cheerz
wookie
 
Also das ich gestern abend einer der Besten, wenn nicht der Profi überhaupt war das will hier hoffentlich niemand bestreiten.
Ich mein, keiner, aber auch keiner konnte so geil draufgehen wie ich. 5sek. im Spiel, tod! Aber ich hatte auch echte Höhepunkte.... 15sek. im Spiel und dann erst tod ;)
 
hab gerade mit "sYn[MU]" gespielt... falls ihr mit jemandem aus [MU] spielen wollt...
einfach "online game" unten auf "Find Friend" MU eingeben und er zeigt wer wo online ist...

sonst haette ich "sYn[MU]" wahrscheinlich nicht gefunden ;)

LG
 
Ansonsten gebt mal in der Konsole "ip musste weg, klappt sowieso nich" ein und guckt ob ich mir findet ;) Vielleicht klappts ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist den die konsole?
 
So, habe nun ein wenig Wolfenstein Enemy Territory gespielt. Bin aber ehrlich gesagt ein wenig genervt. Egal auf welchen Server man geht, erstmal müssen massig Karten und sonstige Pakete geladen werden. Ein Spiel auf die Schnelle ist nicht möglich. Ist man erstmal auf einem Server, fliegt man dauernd wieder runter, weil wieder irgendwelche Pakete nicht gefunden werden konnten.

Ich habe es wieder vom Rechner geschmissen und bleibe bei Urban Terror.
 
Ansonsten gebt mal in der Konsole "connect 172.22.69.250" ein und guckt ob ich mir findet ;) Vielleicht klappts ja.

Also ich kann Dich nicht finden. Er versucht ewig lang zu connecten, es passiert aber nichts.
 
ich wollt das auch grad spielen, aber der verlangt dauernd nach punkbuster obwohl ich das eh installiert hab... werd auch wieder urban terror spielen
 
Ansonsten mal "ip musste weg, klappt sowieso nich" versuchen. Sonst weiß ich´s auch nich :( Komisch is das andere bei mir drin sind. Aber keiner von MU
 
Zuletzt bearbeitet:
254 kann ich nicht eingeben... nur 245... er muck nur rum :(

EDIT: nicht das numpad verwenden... da zickt er rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
ah... jetzt... awaiting connection

EDIT: jetzt findet er den server nicht mehr :(
 
Beim Wolfenstein ET ist wichtig da man die v2.60d hat, sonst fliegt man immer raus, da viele Server die alten Versionen nicht akzeptieren.
Als Server kann ich 62.75.216.248:27962 empfehlen. Klar muss man erst die Maps und Soundpacks runterladen aber meisten geht das innerhalb von 2-3 min. Und wenn die Packs auf der Platte sind, startet das Spiel echt schnell.
Tagsüber ist zwar nicht viel los dafür abends um so mehr...
 
Zurück
Oben Unten