Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Sorry, aber es scheint doch nicht zu gehen. Kann zwar einen Server starten, aber erscheint nicht in der Liste. Hab das mal ausprobiert. Vielleicht weiß ja hier einer was man da genau machen muss und ob mein Notebook überhaupt als Server funktionieren kann.
 
Starte mal einen Server, ich versuche mal rein zu kommen (falls ich den MU-Server finde).
 
*abonnier* danke für den Hinweis. Wusste nicht dass es ein Standalone ist.

Aber im Video hupfen die Spieler ziemlich unrealistisch an Wänden entlang ... ist das echt so? Muss ich mir mal geben, das Game!
 
Aber genau das ist ja das Problem! Der Server taucht nicht auf. Habe bei dedicated 'no' eingetragen. Alternative wäre 'LAN' und 'Internet'. Lan ist sinnlos und bei Internet komm ich zurück auf den Desktop und die Konsole öffnet sich (Windows-Version). Unter OS X wird einfach das Spiel beendet.

Hab aber trotzdem einfach mal einen Server gestartet. 'Macuser'
 
Aber genau das ist ja das Problem! Der Server taucht nicht auf. Habe bei dedicated 'no' eingetragen. Alternative wäre 'LAN' und 'Internet'. Lan ist sinnlos und bei Internet komm ich zurück auf den Desktop und die Konsole öffnet sich (Windows-Version). Unter OS X wird einfach das Spiel beendet.

Hab aber trotzdem einfach mal einen Server gestartet. 'Macuser'

Den Server MacUser kann ich nicht finden. Leider scheint es auch Suchfunktion zu geben; zumindest habe ich keine entdeckt...
 
Ich habe mal ein wenig gegoogled und es scheint wohl so zu sein, dass man sich einen Server mieten muss. Bzw. einen richtigen Server zu Hause stehen haben müsste. Ein normaler Mac/Pc reicht da wohl nicht.
Bleibt uns also nur, einen bestehende Server zu besetzen und zu hoffen, dass nicht allzu viele andere Mitspieler anmelden. oder das eben in Kauf nehmen.
 
Dann würde ich vorschlagen, dass alle interessierten heute Abend kurz vor 20 Uhr hier reinschauen und wir uns dann einen leeren Server aussuchen.
 
das wird kurz vor 20Uhr festgelegt
Wir wollen schauen, dass wir einen (möglichst) leeren finden.
 
Ich würde vorschlagen, dass wir hinter unseren Namen ein [MU]
setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haribone
Hallo liebe Leute,
bisher verfolg ich das Forum nur als Voyeur ;) Jetzt hab ich doch einen Grund gefunden mich anzumelden.
Also für alle die Üben wollen mach ich gleich den Server "MACUSER Forum" auf. Wer interesse hat, kann mich dort dann erschiessen ;)
 
Cool! Das funktioniert bei Dir auch?
Einfach nur auf Server starten klicken geht nämlich nicht.
 
Also wenn ich ein eigenes Spiel erstell, dann kommen hin und wieder auch welche rein, merken wie schlecht ich bin, nachdem ich 100mal gekillt wurde und gehen dann wieder. Nur irgendwie tauch ich als "MACUSER Forum" nicht auf. Obwohl ich das Game extra so benne :( Das is doof. Nutze dafür nur mein MacBook und zur Kontrolle noch einen anderen Rechner
 
Vielleicht hat er ja einen eigenen Server.

Wer sich dann schwer tut, das Ganze zu finden, kann die Server alphabetisch ordnen.

Ich bin wahrscheinlich nachher gar nicht oder nur kurz dabei. Aber vielleicht könnt Ihr ja eure Begeisterung noch zwei Wochen aufheben, wenn ich wieder aus Norwegen zurück komme ;)
 
Wahrscheinlich nur noch Sache von Portfreigabe damit man gefunden werden kann.
 
Nee eigenen Server hab ich nich. Ich eröffne ganz normal ein Spiel und dann kommen auch welche rein. Wenn ich die allerdings anspreche, merk ich das es niemand von hier ist. Hmm..
 
wie ist denn dein spielername? man kann nach freunden suchen. deinen server finde ich auch nicht
 
vergebe am besten ein pw. macuser zumm beispiel
 
Zurück
Oben Unten