Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Wird jetzt jede Map gelöscht auf der irgendwer einen Fehler findet?? Es ist normal, dass auf den Maps Waffen manchmal durch Wände ragen. Hab ich auch auf jeder Map! Werden jetzt alle gelöscht? Aber richtige, schlimme Fehler, wie wirklich durch Wände sehen oder komische Farben am Himmel, habe ich nirgends!
 
Ich spiele schon seit einiger Zeit UrT und habe einen riesen Gefallen an dem Spiel. Deswegen war ich umso begeisterter:freu: , als ich sah wieviele Zocker es hier im macuser forum gibt. Jetzt ist meine Frage an euch. Könnte ich in die Interessensgemeinschaft einsteigen?? Ich würde mich natürlicher Weise auch bereit erklären einen kleinen finanziellen Beitrag zu leisten. (Habe mitbekommen, dass ihr euch einen Server zugelegt habt)
LG Haribone

Bitte melde dich in der IG an. Neue Mitglieder sind immer willkommen! Natürlich freuen wir uns auch über eine finanzielle Unterstützung, Details findest Du ebenfalls in der IG oder bekommst Sie von mir, wenn Du diese per PN bei mir anfragst.

Gruß,

knolli
 
Einfaches c drücken, und er wirft die granate, und switcht danach auf die alte waffe zurück.

vstr führt immer die sachen hinter den sets aus. Ein Set ist ne Befehlskette. Also

set nade_01 ""

ist einfach der name. Das in den "", was er tun soll:
z.b.
weapon 8; wait 40; +attack; wait 40; -attack; wait 40; weaptoggle primary

Waffe 8 wählen (granate), dann 40ms warten, dann +attack (mouse1), wieder warten, und nachher wieder auf die pimarty weap wechseln.

Das andere ist nur dafuer da, dass du wieder auf die vorherrige Waffe kommst.

Sieht richtig aus, auch wenn ich das nicht geschrieben hab. Die zeiten sind vorbei..

Also einfügen, irgendwo in die q3config.cfg, und noch die 2 Tasten anders belegen, wenn gewünscht (wo 'bind c ..' steht ).

So hatt ichs gemacht. Mit c wird dann auch die Granate in der Vordergrund geholt, ein zweites Drücken der Taste c wirft sie dann. Zurück zum alten Gerät komme ich aber nicht.
Ist jedoch auch egal. Denn wie Palmann2 so richtig bemerkte: Es geht eben doch nichts über ehrliche Handarbeit.
 
Wo seid ihr denn plötzlich alle hin?
Ich wollte euch gerade meine neuen Funksprüche vorführen :D

Wird jetzt jede Map gelöscht auf der irgendwer einen Fehler findet?? Es ist normal, dass auf den Maps Waffen manchmal durch Wände ragen. Hab ich auch auf jeder Map! Werden jetzt alle gelöscht? Aber richtige, schlimme Fehler, wie wirklich durch Wände sehen oder komische Farben am Himmel, habe ich nirgends!

Nene gelöscht nicht.
Ich hab sie nur aus dem Cycle gelöscht.
Kann sie ja wieder eintragen ;)
 
war grad essen - bin jetzt wieder da :)
 
:hehehe:
Endlich hab ich coole Sprüche, statt diesem langweiligen Affirmative.
 
Wird jetzt jede Map gelöscht auf der irgendwer einen Fehler findet?? Es ist normal, dass auf den Maps Waffen manchmal durch Wände ragen. Hab ich auch auf jeder Map! Werden jetzt alle gelöscht? Aber richtige, schlimme Fehler, wie wirklich durch Wände sehen oder komische Farben am Himmel, habe ich nirgends!
Also ich kann in beiden Maps durch alle Wände schauen und das ist mehr als nervig, da man nie weiß ob man einen Gegner sehen kann oder ob eigentlich eine Wand im Weg ist.:rolleyes:
 
Dann stimmt aber was an deinen Einstellungen nicht! Ich hatte das noch nie!
 
Dann stimmt aber was an deinen Einstellungen nicht! Ich hatte das noch nie!

Doch, ich habe das Problem auch - daran kann man nichts ändern (oder ich wüsste nicht, was ich noch probieren könnte).

Ich nutze eine 2400XT im 20er Alu-iMac.
 
Also das hier funktioniert:
bind [KEY] "ut_weaptoggle grenade"
Allerdings nimmt er dabei beide Granaten, bevor er automatisch zur primären Waffe zurückkehrt.
Deswegen hab ich mir noch eine Taste zum umschalten gemacht
bind [KEY] "ut_weaptoggle primary secondary"
 
Hey ich hab da mal ne Frage und zwar is mein Ping immer bei 20 rum aber meine Fps gehn immer auf 8 bis 16 oder noch weniger wie 8 was kann ich dagegen machen so spielen is eigentlich nicht wirklich möglich =(
 
Hey ich hab da mal ne Frage und zwar is mein Ping immer bei 20 rum aber meine Fps gehn immer auf 8 bis 16 oder noch weniger wie 8 was kann ich dagegen machen so spielen is eigentlich nicht wirklich möglich =(

Hast du ein MacBook?
Oder ne niedrige DSL Leitung?
 
Hey ich hab da mal ne Frage und zwar is mein Ping immer bei 20 rum aber meine Fps gehn immer auf 8 bis 16 oder noch weniger wie 8 was kann ich dagegen machen so spielen is eigentlich nicht wirklich möglich =(

Was hast du für einen Rechner und wie viel RAM ?

Um so mehr Spieler gerade Online sind und je nach dem wie groß die Map ist, kommt z.B. ein MacBook schon mal an seine Grenzen.

Deshalb ist es schon wichtig etwas mehr Informationen zu bekommen.
 
Also ich habe Dsl 32.000
Der Rechner ist ein G5 dual 2.0ghz Arbeitsspeicehr hat er 4gb Grafikarte die standart Ati mit 64 mb
 
mhm aber wieso kann ich dann alle andern spiele ohne probleme spieln wie Halo Call of Duty 1 und 2 Americas Army Battle Field 1942 die ganzen Shotter laufen und das auf hoher Grafik leistung .
Und das Problem mit der niedrigen Fps zahl dritt nur auf sobald mehr als 6 Leute aufm server sind
 
Zurück
Oben Unten