Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

wo kann man die neuen maps eigetnlich runterladen? hab nur 1,5mbit und keine lust immer 5 min zu warten wenn jetzt die angeblich neuen maps gespielt werden ^^
 
Samstag findet ein Treffen der Admins statt. Abgesehen davon ist es die Anfangsphase des Servers. Da muss man was die Map Auswahl und diverse andere Dinge btrifft auch mal ein bisschen Verständnis aufbringen :jaja:

Ich finde es gut, daß Taeki sich da gestern Abend drum gekümmert hat, auch wenn die Maps dem einen oder anderen vielleicht nicht gefallen ...
 
So ich muss mal Dampf ablassen.

Ich bin DAGEGEN das Taeki Admin auf dem Server ist. Andauernd wurden die MAps gewechselt und dann auch noch nur irgendwelche Beta und Alpha Maps ...

Man kann ja gerne mal eine neue Map antesten, aber dieses dämliche hin und hergewechsel geht einem ja auf den Keks.

Ich wollte nur normal spielen ... und nun kommt man nicht mal dazu, weil permanent erst einmal die Riesenmaps geladen werden müssen.

Ich bin dafür, dass wir vielleicht 5 Admins haben und diese sollten etwas "Erwachsener" sein als Taeki ;)

So, Dampf ist draussen. Jetzt lasst uns wieder Freunde sein.

Naja gut, in der Server-Test-Phase kann man darüber wohl hinwegsehen.

Mir geht das permanente Gevote auf den Keks. Eine Map in einem Mode kann man ja wohl mal zu Ende spielen, oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Monstafant
humm alle maps wollte ich mir auch net runterladen ^^ dachte das waere so nen map-pack oder aehnliches ^^
 
Samstag findet ein Treffen der Admins statt. Abgesehen davon ist es die Anfangsphase des Servers.

Wo findet das denn bitte statt ? Ich hoffe über das Netz, denn ein spontaner
Samstagsausflug war von mir bisher noch gar nicht eingeplant.

Ich finde es gut, daß Taeki sich da gestern Abend drum gekümmert hat, auch wenn die Maps dem einen oder anderen vielleicht nicht gefallen ...

Dito.
 
Neue maps wie dieser merkwürdige Swinger-Club gerade eben sind eine schöne Sache, trotz der Ladezeit. Allerdings finde ich BOMB eher ungünstig, um diese maps kennenzulernen. Mit Teamdeathmatch würde man mehr die Breite und Weite des Raumes nutzen und könnte die Feinheiten der maps besser würdigen. :blowkiss:

Danach kam dann eine absolute Müll-map, kunterbunt und mit Dudelmusik, wo man den Helligkeitsregler erstmal maximal aufdrehen musste, um irgendetwas zu sehen. Hier hilft nur Vertrauen in das angekündigte informelle Treffen der Admins, damit so eine im LSD-Rausch zusammengefrickelte map nicht mehr die Sohlen meines Avatars beschmutzt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp wegen den Maps:

Die meisten Maps, die sich im Cycle befinden, können nicht manuell gevotet werden.
Es geht aber über die Konsole.
Einfach /callvote map Beispielmap
So könnt ihr jede Map voten. Und müsst nicht warten, bis sie mal durch Zufall dran kommt.
Ich werden mich noch an eine Liste setzen, wo ihr sehen könnte, welche Maps ihr voten könnt.
Dann könnt ihr auch Maps voten, die weiter hinten im Cylce sind.

Wenn ihr hier noch ein paar gute Maps für den Server findet, kann ich sie gerne hochladen.

Da die Mario Map nicht so gut ankam, hab ich sie aus dem Mapcycle entfernt. Kann aber noch manuell gevotet werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knollibolli
So von den neuen Maps kann man auch wleche gebrauchen ... :)

Das waren eben ein paar neete Runden.

Sorry nochmal wegen eben, aber ich habe 10 Minuten auf dem Server verbracht ohne einen Schuß ... erst Maps mit der grandiosen Geschwindigkeit von 150kb geladen und dann nach 3 Sekunden wieder nächste Map. Nach dem dritten Mal war es einfach so weit ;)

Und diese komischen Boxrunden finde ich auch nicht wirklich schön, werde mich damit aber mal anfreunden.

Aber die Bomb Runden danach und das CTF in der Arena waren wirklich toll :)
 
Ja, das war wieder mal richtig geil. Diese eine schlichte Map, nur mit ein paar Haufen und mauern drin.... WOW!
 
ich freu mich, dass euch mein herzenswunsch arena so gut gefällt... schlicht rockt!!!!!
 
Haben wir eigentlich festgelegt, wie wir mit nicht Macusern als Spieler verfahren. Zumindest wurde ich als (vermeintlich) Fremder direkt gekickt, dabei war der Server recht leer zu dem Zeitpunkt und man hätte eigentlich um jeden Spieler froh sein müssen. Was meint Ihr? Fremduser nur kicken bei vollem Server?
 
Nicht-IG-Mitglieder können auf unserem Server nicht spielen. So ist das vorgesehen und so sollten wir das in Zukunft auch weiter handhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KleinNagel und palmann
@moepelchen: Was Du nicht brauchst/moechtest kannst Du doch einfach loeschen.

So sehe ich das auch, knolli.

BTW: Wir haben nun 152 (!) Mitglieder in unserer IG! :cake:


Gruss
aao_scout
 
Be eineri so großen (ansich fremden) Menschenmenge, die sich zusammenfindet, ist es wichtig möglichst einfach Regeln, ohne Raum für Interpretationen, zu finden.

Daher bin ich für die knallharte durchsetzung der Regeln:
-Kein MU hinterm Namen; Eins mitm Paddel
-MU hintern Name, aber unter dem Namen nicht im Forum registriert; Ein mitm Paddel

In meinen Augen gefärdet jeder, der diese Regeln wissentlich missachtet, den Zusammenhalt, den so ein Projekt mit sich bringt. Individualist kann jeder gern auf im Stadtpark, an der Arbeit, oder im Bett sein.
Es tut doch keinem weh, wenn der eigene Name nicht "so cool" ist, wie zum Beispiel Gulasch.
Ähnlich überflüssig finde ich es, wegen irgendwelcher Punkte einen anderen Namen zu nutzen.

In dem moment, in dem eine Regelmissachtung und geduldet wird, kann man schwer an anderer Stelle Regelungen druchsetzen. Soweit ich weiß, ist, oder zumindest war die [mu] und Forennamen Sache Konsens.

Edit: Zum Thema Kick =>Ich finde nicht, dass mehr Spieler gleichbedeutend sind, mit mehr spass.
 
Ich seh das genau wie Gulasch und knolli!

Die Regeln sind nun wirklich einfach. Wer sich da nicht dran halten kann,
der wird gekickt. Hart aber fair ;)

Ansonsten ist es ja für jeden der sich sonst an die Regeln hält gar nicht
einzusehen dies auch weiterhin zu tun ...
 
Ich finde nicht, dass mehr Spieler gleichbedeutend sind, mit mehr spass.

Stimmt nur fuer den Fall nicht, wenn man sich alleine auf einem Server
rumtreibt. Was ja schon mal vorkommt, zum Beispiel um eine Map zu
erkunden. ;)

Aber ansonsten hat Gulasch (Btw finde ich den Namen ja nicht sooooo dolle.)
recht.


*duckundweg*

Gruss
aao_scout
 
Be eineri so großen (ansich fremden) Menschenmenge, die sich zusammenfindet, ist es wichtig möglichst einfach Regeln, ohne Raum für Interpretationen, zu finden.

Daher bin ich für die knallharte durchsetzung der Regeln:
-Kein MU hinterm Namen; Eins mitm Paddel
-MU hintern Name, aber unter dem Namen nicht im Forum registriert; Ein mitm Paddel

In meinen Augen gefärdet jeder, der diese Regeln wissentlich missachtet, den Zusammenhalt, den so ein Projekt mit sich bringt. Individualist kann jeder gern auf im Stadtpark, an der Arbeit, oder im Bett sein.
Es tut doch keinem weh, wenn der eigene Name nicht "so cool" ist, wie zum Beispiel Gulasch.
Ähnlich überflüssig finde ich es, wegen irgendwelcher Punkte einen anderen Namen zu nutzen.

In dem moment, in dem eine Regelmissachtung und geduldet wird, kann man schwer an anderer Stelle Regelungen druchsetzen. Soweit ich weiß, ist, oder zumindest war die [mu] und Forennamen Sache Konsens.

Edit: Zum Thema Kick =>Ich finde nicht, dass mehr Spieler gleichbedeutend sind, mit mehr spass.

Das find ich schon alles sehr dogmatisch, vor allem die Sache mit dem "Paddel". :confused: Jedenfalls spielen manche (mich eingeschlossen) auch auf anderen Servern und nutzen eben auch andere Nicks, da kann das ganze hin und her geswitche schnell nerven. So lange das ganze mit Passwort geschützt ist, kann doch sowieso kein Fremder auf den MU-Server kommen?
 
Zurück
Oben Unten