Grafik Freehand 10 + OS 9.2 + Fehler 2

  1. Basti

    Basti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe ein Problem mit Freehand10. Sobald ich drucken will (also schon beim click auf "drucken") raucht Freehand 10 mit Fehler 2 ab. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?

    Rechner: G4
    System: OS D1 - 9.2.2
    Speicher: 768MB

    Vielen Dank.
    Basti
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    hm, sieht mir nach zu wenig arbeitsspeicher in der umgebung aus.

    1. freehand arbeitsspeicherzuteilung überprüfen
    2. was sind das für dokumente die gedruckt werden sollen? viele und komplexe zeichenwege?
    3. kann auch sein, das der drucker sich beim letzten mal "verschluckt" hat. ggf. preferences-file löschen.

    vielleicht reicht das ja schon?

    ps.: deine signatur ist nett ;-)
     
  3. Basti

    Basti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi martyx,

    danke für die schnelle Antwort.

    die Zeichnungen sind keineswegs "komplex". Selbst, wenn ich nur ein Rechteck (zum testen) aufziehe und dann auf "drucken" clicke, raucht die Kiste ab. :(

    Aber danke für die andern Tipps - ich probier's gleich mal aus. :)

    Basti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand Fehler
  1. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.972
  3. weusedtobe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.786
  4. schneckchen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    913
  5. TaO
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    669

Diese Seite empfehlen