Freehand 10 + OS 9.2 + Fehler 2

Basti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe ein Problem mit Freehand10. Sobald ich drucken will (also schon beim click auf "drucken") raucht Freehand 10 mit Fehler 2 ab. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?

Rechner: G4
System: OS D1 - 9.2.2
Speicher: 768MB

Vielen Dank.
Basti
 
Original geschrieben von Basti
Moin Moin,

ich habe ein Problem mit Freehand10. Sobald ich drucken will (also schon beim click auf "drucken") raucht Freehand 10 mit Fehler 2 ab. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?

Rechner: G4
System: OS D1 - 9.2.2
Speicher: 768MB

Vielen Dank.
Basti
 

hm, sieht mir nach zu wenig arbeitsspeicher in der umgebung aus.

1. freehand arbeitsspeicherzuteilung überprüfen
2. was sind das für dokumente die gedruckt werden sollen? viele und komplexe zeichenwege?
3. kann auch sein, das der drucker sich beim letzten mal "verschluckt" hat. ggf. preferences-file löschen.

vielleicht reicht das ja schon?

ps.: deine signatur ist nett ;-)
 
Hi martyx,

danke für die schnelle Antwort.

die Zeichnungen sind keineswegs "komplex". Selbst, wenn ich nur ein Rechteck (zum testen) aufziehe und dann auf "drucken" clicke, raucht die Kiste ab. :(

Aber danke für die andern Tipps - ich probier's gleich mal aus. :)

Basti
 
Zurück
Oben Unten