Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir bringen das ganze hier mal auf ein ganz anderes niveau - ich beantrage hiermit schonmal den macgrimmepreis für diesen thread auch mit und wegen und vor allem wegen der begründung, dass es mal nicht um internes schwänzevermessen a la mein mac ist länger - äh, nein dicker als deiner geht....

einwände?

lebensberatung
kultur
humor
satire
wahrhaftigkeit
ehrliche anteilnahme
....

das hier ist das kinderüberraschungsei unter den threads
 
har-har, in der Tat - wenn man den Anfang und das Ende vorlesen würde, würde niemand glauben, dass es sich um ein- und denselben Thread handelt.

Ich glaube, ich melde mich doch noch in einem Single-Chat an - ich muss irgendwann mal wissen, was die da wirklich zum Einstieg sagen … :p
 
ÜBERRASCHUNG
Da ihr dieses Thema beendet habt wie hertzblau sagt, und ihr auch schon lange OffTopic seid erlaube ich mir zu schließen.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten