Frau Zehnbauer ruft die Polizei

Und wer es mir nicht glauben will, der schaue doch einfach hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,553677,00.html

mal nach.....:)

Na ja, die einzige Dame die lt. "das örtliche.de" in Mannheim wohnt, hat ihr Geschäft wohl wo ganz anders, vielleicht wohnt sie ja wirklich in der Oberen Riedstrasse 214, wobei allerdings - auch wieder lt. das - örtliche - Herr Ellenberger in der Oberen Riedstrasse 204 - 206 wohnt, das ist ja nicht gerade nebenan. Und Spiegel online ist zwar halbwegs seriös, aber na ja ...
 
Lieber Elvisthegreat,

Deine offensichtliche Begabung zur Recherche in allen Ehren: Du liegst dennoch daneben. Die Dame mit dem Blumenladen ist eben nicht die Anruferin (falls Du's genau wissen wisst: ist die Ex-Schwägerin).

Und der Herr E. ist inzwischen schon lange weggezogen.
Hättest Du den Thread durchgelesen, statt einfach willen- und sinnlos Blödsinn zu posten, dann wäre Dir nicht entgangen, dass hier schon erwähnt wurde, dass der Anruf etwa drei Jahre alt ist....

Wie wärs denn vor dem nächsten verschwörungstheoretischen Posting einfach mal mit Lesen, Text verstehen, danach Nachdenken - und dann Posten ? Am besten in genau der Reihenfolge.

Sei mir bitte nicht böse, falls ich Dir jetzt zu nahe getreten sein sollte oder Du Dich angegriffen fühlen solltest.
 
Lieber Elvisthegreat,

Deine offensichtliche Begabung zur Recherche in allen Ehren: Du liegst dennoch daneben. Die Dame mit dem Blumenladen ist eben nicht die Anruferin (falls Du's genau wissen wisst: ist die Ex-Schwägerin).

Und der Herr E. ist inzwischen schon lange weggezogen.
Hättest Du den Thread durchgelesen, statt einfach willen- und sinnlos Blödsinn zu posten, dann wäre Dir nicht entgangen, dass hier schon erwähnt wurde, dass der Anruf etwa drei Jahre alt ist....

Wie wärs denn vor dem nächsten verschwörungstheoretischen Posting einfach mal mit Lesen, Text verstehen, danach Nachdenken - und dann Posten ? Am besten in genau der Reihenfolge.

Sei mir bitte nicht böse, falls ich Dir jetzt zu nahe getreten sein sollte oder Du Dich angegriffen fühlen solltest.


Gut, akzeptiert. aber nichts destotrotz, bitte keine Unterstellungen.
 
"Ich glaube trotzdem, dass es Fake ist" ist keine Diskussion.
 
Wenns kein Fake ist bringt der Raab gleich ne Platte raus ;)
 
Dass ein Mitschnitt in die Öffentlichkeit gelangt, als wäre es schon nicht schlimm genug noch auf YouTube, ist unerträglich.

Was soll das, frag ich mich. Wo leben wir denn eigentlich??
 
Gute Frage. In deinem Profil steht aber nichts...
 
Zurück
Oben Unten