Frau Zehnbauer ruft die Polizei

1.) woher weißt Du das ?
2.) woher hast Du dein Wissen
3.) Doch, die Polizei hat Besseres zu tun.
4.) die armen Mannheimer, die können nun wirklich nichts dafür
5.) Richtig, meine Rechte sollten nicht mit Füssen getreten werden, insbesondere nicht von solchen - wie gesagt, falls das nicht gefakte ist - ignoranten und selbstverliebten Schwachmatikern.

1) Würdest du noch ein wenig bei youtube suchen wirst du Fernsehreportagen dazu finden.
2) Ich kenne ein paar Bullen...
3) Jo ich weiß schon die Polizei ist erst zuständig wenn der Ferrari weg ist oder die Oma erschossen wird. Die Polizei ist zur Durchsetzung der Gesetze und zum Schutz der Bürger und des Staates da.
4) auf jeden können die
5) kein Kommentar
 
1) Würdest du noch ein wenig bei youtube suchen wirst du Fernsehreportagen dazu finden.
2) Ich kenne ein paar Bullen...
3) Jo ich weiß schon die Polizei ist erst zuständig wenn der Ferrari weg ist oder die Oma erschossen wird. Die Polizei ist zur Durchsetzung der Gesetze und zum Schutz der Bürger und des Staates da.
4) auf jeden können die
5) kein Kommentar

1.) Unsinn bleibt Unsinn
2.) ich kenne ein paar Polizisten
3.) Richtig
4.) ???
5.) ist auch besser so, Du verstehst es ohnehin nicht
 
Ist doch ein totaler Fake!
Die Polizei meldet sich nicht nur "Polizei", sondern die Polizeistelle und der Name.
Lustig fande ich es auch nicht unbedingt :eek:
 
Wenn es gefälscht sein sollte ist es immer noch gut genug gefälscht das es einen ganzen Rattenschwanz von Ereignissen nach sich zieht, die bei allem Respekt, im Grunde nur überflüssig... eines machen. Zeit kosten.
No fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten