Frau für euch ist wer?

Um auf den Kern der Fragestellung zurück zu kommen. Frau ist nicht männlich hat rote Haare und lässt sich mit einem Arm hoch heben. Wenn zwei Arme notwendig sind hebe ich auch ne Claudia hoch nur um nicht verklagt zu werden.
 
Vermutlich ist der Wunsch nach roten Haaren kontraproduktiv. In diesem Forum gibt es gar keine Frauen - wozu auch. 🤔
 
Puh. Aus dem Stegreif fällt mir die Linda Lorin ein.
Vermutlich ist der Wunsch nach roten Haaren kontraproduktiv.
Ich kenne die Dame nicht, aber wenn ich mir die Fotos (besonders auch ältere) so anschaue (und als Ehemann der schönsten rothaarigen Frau) würde ich behaupten: die hat keine roten Haare - jedenfalls finde ich kein einziges Bild, auf denen auch die Augenbrauen rot sind.
 
Auf das habe ich bei einer Frau noch nie geachtet. Gezupft oder aufgemalt - Ich will den Erdbeermund. Scheint zweideutig aber sie sagt bis bald. Als meine Mutter hast Du ja auch eine Mutter - also hat die Linda welche Haarfarbe?
 
off topic
@Andi, wie kommt es, dass du diesen faden 12 jahre lang nicht bereichert hast?

on topic
neben meiner kate middleton
 
Kann nur eine geben: Claire Danes!

(Disclaimer für meine Frau: es geht hier nur um meinen inhaltlichen Beitrag zum Thread, nicht mehr und nicht weniger!)
 
Zurück
Oben Unten