Frau für euch ist wer?

Um auf den Kern der Fragestellung zurück zu kommen. Frau ist nicht männlich hat rote Haare und lässt sich mit einem Arm hoch heben. Wenn zwei Arme notwendig sind hebe ich auch ne Claudia hoch nur um nicht verklagt zu werden.
 
Vermutlich ist der Wunsch nach roten Haaren kontraproduktiv. In diesem Forum gibt es gar keine Frauen - wozu auch. 🤔
 
Puh. Aus dem Stegreif fällt mir die Linda Lorin ein.
Vermutlich ist der Wunsch nach roten Haaren kontraproduktiv.
Ich kenne die Dame nicht, aber wenn ich mir die Fotos (besonders auch ältere) so anschaue (und als Ehemann der schönsten rothaarigen Frau) würde ich behaupten: die hat keine roten Haare - jedenfalls finde ich kein einziges Bild, auf denen auch die Augenbrauen rot sind.
 
Auf das habe ich bei einer Frau noch nie geachtet. Gezupft oder aufgemalt - Ich will den Erdbeermund. Scheint zweideutig aber sie sagt bis bald. Als meine Mutter hast Du ja auch eine Mutter - also hat die Linda welche Haarfarbe?
 
off topic
@Andi, wie kommt es, dass du diesen faden 12 jahre lang nicht bereichert hast?

on topic
neben meiner kate middleton
 
Kann nur eine geben: Claire Danes!

(Disclaimer für meine Frau: es geht hier nur um meinen inhaltlichen Beitrag zum Thread, nicht mehr und nicht weniger!)
 
off topic
@Andi, wie kommt es, dass du diesen faden 12 jahre lang nicht bereichert hast?
Die Frage mag berechtigt sein ist aber nicht so leicht zu beantworten.

OT Frau darf kein Geld kosten — nicht mit billig verwechseln. Diese Lebensweisheit ist umsonst.🙄
 
Die Frage mag berechtigt sein ist aber nicht so leicht zu beantworten.

OT Frau darf kein Geld kosten — nicht mit billig verwechseln. Diese Lebensweisheit ist umsonst.🙄
Frauen kosten immer Geld. Das macht aber nix, der Dschentelmän bezahlt gern und bekommt auch was dafür, vor allem seine Ruhe, wenn er sie will. :D
Schlimm sind die, die anfangs scheinbar nix kosten … hahaha … .die fette Rechnung an Kohle und vor allem Stress kommt irgendwann IMMER.

Und ich meine in beiden Fällen nicht die sog. Professionellen, Freunde, mit denen hat der brave Bärry keine Erfahrungen gemacht.
 
Und ich meine in beiden Fällen nicht die sog. Professionellen, Freunde, mit denen hat der brave Bärry keine Erfahrungen gemacht.
…naja, das macht nix. Die fette Rechnung kommt zwar immer, aber immerhin bleibt Dir wenigstens der Stress bei den sog. Professionellen erspart...:teeth:
 
Ja … Fleety, kannst ja gern von Deinen Erfahrungen und Deinem Stress mit den Professionellen erzählen, meinen Segen hast Du.

Was mich und Frauen angeht … ich war Anfang des Jahres plötzlich „solo“ … frauenlos … allein … einsam … sehr ungewohnt für einen Bärry.
Es ging ne ganze Weile so … dann zu Karneval … Bärry ist besoffen und eine besoffene, Halfwillige in einem Kostümball, erzählt ihm beim vorsichtigen Anfummeln von einer „Däiting Äpp“, bei der die Frowen entscheiden, wen sie „anchätten“ und wen nicht … gesagt getan, nach einigen Tagen Karneval-Ausnüchterung meldet sich Bärry mit einem Ganzkörperfoto an bei Dieser Frowen-Däiting-Äpp und … wenn Ihr Bärrys Abenteuer erfahren wollt, dann erzählt entweder selber von Euren „Däiting-Äpps-Erlebnissen“, oder drückt mindestens 4-mal auf „Gefällt mir“ … Hicks!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Ja … Fleety, kannst ja gern von Deinen Erfahrungen und Deinem Stress mit den Professionellen erzählen, meinen Segen hast Du.
Mit oder ohne Segen…ist kaum der Rede wert. Stress mit den Professionellen hatte ich ja nie, vielmehr mit den Amateurinen, die mich, wenn ich im Morgengrauen heimtorkle, oft auf russische Art verhören.i:o
 
Steht in Stein gemeißelt bitte wo?
Genau genommen stimmt es ja nicht, „dass Frauen uns immer Geld kosten“. Nein, das war nicht präzise von mir. Entschuldige, Andi.
Es gibt natürlich den umgekehrten Fall, viel seltener, aber es gibt ihn. Also, dass der Mann von der Frau „profitiert“, dass er sich aushalten lässt. Das hat auch einen Namen, Andi, fängt mit „Zu“ an und hört mit „er“ auf … gehörst Du dazu, Andi? Erzähl!
:D
 
Mit oder ohne Segen…ist kaum der Rede wert. Stress mit den Professionellen hatte ich ja nie, vielmehr mit den Amateurinen, die mich, wenn ich im Morgengrauen heimtorkle, oft auf russische Art verhören.i:o
Wir wollen Beispiele sehen, Geschichten aus dem Leben eines Fleety, Junge …
 
Wir wollen Beispiele sehen, Geschichten aus dem Leben eines Fleety, Junge …
Aus dem Knigge des Fleety.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und kay_ro
Bin ich der Einzige hier (ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen), der spontan sagt:

meine Frau

?
 
Den Witz verstehe ich gerade nicht 😉
 
Zurück
Oben Unten