Frau für euch ist wer?

82,3% der hier genannten Gestalten, könnten auch einer Freakshow zur Ehre gereichen ...
 
Weil eine Frau mit Querflöte soviel erotische Ausstrahlung hat wie sagen wir, ein Macuser mit Gummipömpel :D
 
Um auch mal meinen Chauvi-Beitrag zu leisten:

Wäre ich Single, jung (na sagen wir jünger :hehehe: ) und wäre bis jetzt an meiner eigenen Frau vorbeigelaufen oder hätte sie noch nicht getroffen …
ich würde auf jeden Fall mal versuchen, die Telefonnummer von Roisin Murphy rauszufinden.
 
Um auch mal meinen Chauvi-Beitrag zu leisten:

Wäre ich Single, jung (na sagen wir jünger :hehehe: ) und wäre bis jetzt an meiner eigenen Frau vorbeigelaufen oder hätte sie noch nicht getroffen …
ich würde auf jeden Fall mal versuchen, die Telefonnummer von Roisin Murphy rauszufinden.

...die hat ja als Bonus obendrauf auch noch ne geile Stimme!
 
Jaaa, und wenn sie dann morgens beim Kaffeekochen in der Küche so vor sich hin trällert und ich davon zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen so langsam aufwache …

*duckundweg* :hehehe:

Ok ok ok, das gibt wieder 'nen Zehner ins Chauvi-Schwein
 
Puh. Aus dem Stegreif fällt mir die Linda Lorin ein. Falls schon genannt - Finger weg! 😘
 
Linda tut mir Leid. Eigentlich steh ich auf das kleine rothaarige Mädchen der Peanuts.

Ohne Frauen würde sich die Erde nicht drehen!
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten