Frankfurter Kuscheldecken MUT

Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Ja! :)


@McO: unsere Treffen klappen wohl immer nur im Sommer, hmmm? :D
 
wir machen morgen abend einen plan und schreiben es dann in den thread

:freu: schön, dass du kommst, kari
 
Wieso, is doch alles klar :hehehe:
 
:suspect:

Das Moloko+ liegt irgendwo bei dem 'A'. (Habe ich das nicht schon mal geschrieben? Irgendwo hier? :kopfkratz: )
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...10871,8.687852&spn=0.002315,0.004823&t=h&z=18

In dem Häuserdreieck direkt darüber steht nebenbei bemerkt noch ein einzelnes Haus; in dessen oberer, linker Ecke - also im Nordteil des Westflügels - sitze ich im Moment. Und auch morgen ab gegen 18Uhr.
(Notiz an mich: Schilder mit Pfeilen an der Klingel anbringen)

Nachtrag: Das Parkhaus Dom/Römer kostet am Wochenende (zumindest Abends) ungefähr drei Neudeutsche Währungseinheiten für die ganze Nacht (Einfahrt bis 1-2 Uhr, Ausfahrt die ganze Nacht möglich). Es liegt etwas weiter links auf der Karte, die Kannengießerstraße 100m rein.
 
Haben jetzt alle, die hier irgendwo die Hand gehoben haben eine PN mit meinen Daten bekommen?

Adresse, Telephonnummer, Konfektionsgröße, Blutgruppe, Kontoverbindungen, ... so etwas in der Art.
 
Haben jetzt alle, die hier irgendwo die Hand gehoben haben eine PN mit meinen Daten bekommen?

Adresse, Telephonnummer, Konfektionsgröße, Blutgruppe, Kontoverbindungen, ... so etwas in der Art.
:drink: (hab gerade keine Hand frei...)
 
Kontaktdaten erhalten ... komme aber morgen, um mich nach der (hier erwähnten) Niederlage der Eintracht auszuheulen ... :crack:
 
für alle mut-ankömmlinge: wir sitzen bis ca halb um zwei im bergers bergerstr. 104
 
nächster Treff: 15 Uhr Bahnhof :)
 
passt. Tippe auf HBF.
 
Gut, ich mache mich gleich auch auf den Weg! :drive:
 
Es war ein _sehr_ angenehmer Abend gestern!

Gruß an alle!
 
Ich finde, es war ein sehr angenehmer, klasse Tag und eine lustige und lange Nacht.
Es hat mich gefreut, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu schließen. :)
Danke an den Organisator Chaldäer.
 
Bin auch angekommen :)

war sehr schön :)

gerne wieder :D
 
War sehr kuschelig das MUT ;)

Immer wieder! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten