Frankfurter Kuscheldecken MUT

ist das ein Teilnahme-Posting SchaSche? :D
 
auf empfehlung schlage ich jetzt mal für freitag 20 uhr dies hier vor :teeth:
 
super empfehlung..... :hehehe:
hatte ich nicht 21:00 gesagt :kopfkratz:

also 20:30 moloko zum warmwerden.
 
jetzt noch was kuscheliges zum wachwerden und brunchen am samstag :teeth:
 
liebste szene, ...
ps: gedulde dich..., du hälst das schon aus .... :hug:...;)
 
ich will aber, dass ganz schnell samstagnachmittag wird ... :D
 
Also ich bin Freitag dann wohl nicht vor neun im Moloko!! hoffe ich finde das allein :teeth: sonst müsst ihr mich per handy lotzen :D
 
wenn wir vor 18 uhr im hotel sind, was machen wir dann 3 h dort? :suspect:
 
also szene echt! :suspect: langsam frag ich mich....
ich dachte eigentlich, wir beide machen gemeinsam hand in hand einen romantischen spaziergang am main , bevor wir durchgefrorn mit steifen fingern , wirren haaren unter der mütze und blauen lippen zu einem glühwein im moloko möglicherweise bei kerzenschein einkehren?
ps: gut, wir können natürlich auch shoppen gehen ..... :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt ein gemeinsames bad in der aufzählung :teeth:

(quietschentchen in die tasche stecken :unterschreibe:)
 
na wenn das euer Programm ist bis wir uns treffen dann seid ihr dann zumindest total ausgeglichen und könnt mich aufmuntern falls Idioten in der Bahn waren :hehehe:
 
Was steht denn für Samstag genaues an, bzw. wo ist Treffpunkt?
 
schasche : samstag :faint: wer denkt denn daran. lass uns doch erst mal ankommen...
 
ich hab noch was entdeckt:

Blick ins Innere der Frankfurter Kunstszene

Open Doors 2009 – Tage der offenen Ateliers in Frankfurt am Main - werden am Freitag eröffnet
(pia) Wo entsteht ein Kunstwerk? Dieser Frage können Kunstinteressierte am Wochenende des 21. und 22. November in Frankfurt nachspüren. Zum dritten Mal veranstaltet das Kulturamt gemeinsam mit dem Atelierfrankfurt und basis die „Open Doors“- ein Wochenende der offenen Ateliers. Gemeinsam mit den städtischen Ateliers können dann rund 200 Künstlerateliers in Frankfurt von Kunstinteressierten besucht werden. Erstmals nehmen auch rund 20 private Künstlerateliers an der Veranstaltung teil und bereichern damit das vielfältige Angebot.

:)
 
:nervi: das klingt nicht schlecht!
 
Ich kann leider nicht kommen. Das wird mir alles zu hektisch, da ich Freitag bis Samstag noch in München zu tun habe und meine Wohnung ohnehin nur noch aus Erzählungen kenne.
 
na, da hätten wir doch allesamt bei dir übernachten können :D
 
Wo geht es Samstag hin?
Wo sollte man parken bzw. wo kann man günstig parken?
 
bedeutet das , du kommst? ach das wäre schön! :)
 
Zurück
Oben Unten