Frankfurt MUT September

:rotfl:
Langsam beschleicht mich das Gefühl, ich habe gestern abend wirklich was verpasst...
Ihr müsst mir bei Gelegenheit mal verraten welche Drogen Ihr nehmt.
Und ob ich davon auch was haben darf? :rotfl:
 
.... :koch: wenndunichtmalwiedermeintaxigespielthättestfreundchen....

:noplan:
Ich habe doch (noch) gar nichts gesagt....

:hehehe:


Ich meinte die Momente, als Du quer über den Tisch lagst und Zisse im Schwitzkasten hattes, um sie zu zwingen dir ihr Handy zu geben und an deinem Handy die afrikanische Sprache wieder rauszunehmen.
Oder so ähnlich. :noplan:

Wenn man durch die Eingangstür ist im ersten Raum links, da war auch die Reservierung für Müller. Im Innenhof hab ich niemanden erkannt, aber mein letztes MUT war auch schon 2 Jahre her.

Wer sitzt denn da (bzw. wer hat dort reserviert!?) drinnen? Ok, aber auch da habe ich gegen Acht reingeschaut... Ihr habt wahrscheinlich nicht nerdig genug geguckt.

fox78
 
Mist, ein paar Tage zu spät angemeldet. Dachte nun könnte ich gleich mal ein paar nette Macianer kennenlernen, nix war. Wie oft macht ihr denn solche Treffen?

LG Finn
 
Och recht regelmäßig – in Frankfurt haben jetzt fast jeden Monat welche stattgefunden :)
 
Neuer Gravis Store

Was gibt es denn im Gravis Store Frankfurt für Angebote?
Im Flyer steht:
Nur zur Neueröffnung:
Besondere Angebote
für iPod und MacBook.
Die Angebote finden Sie nicht in diesem Flyer, sondern
nur im GRAVIS Store. Kommen Sie vorbei und lassen Sie
sich überraschen!
 
Jop, das war tatsächlich nur zur Neueröffnung. ich hab mir noch schnell nen Chromatic gesichert, die waren ja schon nach 2 Stunden ausverkauft. :D
 
keine sorge, wir sind eh nicht so nett :D

Na ja, eine betrunkene, Unsinn fabrizierende und pöbelnde Ziska sollte man schon mal live gesehen haben. Danach braucht man ja nicht mehr zu den Treffen kommen. McO kann man auch nur einmal ertragen und mit den anderen kann man ja dann geheime Treffen organisieren, ohne gewisse Personen.


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten