Frankfurt MUT September

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
Wer ist dabei?

Als Ort schlage ich wieder den Solzer vor. Ich hoffe wir können wieder locker zusammenzusitzen (lieber ohne Rechner) und Blödsinn verzapfen! (Ketchup und Taschentücher kann ich mitbringen.)

Als Termine schlage ich mal den 18. (Donnerstag), 19. (Freitag) oder 21. (Sonntag) vor.

Freut euch, meldet euch, seid tapfer!

Hier gehts zur Termin-Umfrage! Keine Scheu, es tut nicht eh und jeder der teilnimmt, bekommt ein Malzbonbon von mir. :)

Liste der Verdächtigen (26.08.):
McO
ziska
fox78
HeckMeck
dehose
Bodhisattva (nur 21.)
tänzer
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher gingen bei mir alle tage. aber nur mit ketchup.
 
:drink: 18. oder 19. sind super.
 
Alle Tage, bin dann endlich mit meiner DA fertig.
 
18. (besser) oder 19. (evtl.) .... danach gehts in den Uuuuuurlaub :D
 
Sonntag würde ich persönlich am blödesten finden. Würde zur Not vermutlich auch gehen, (Bodhisattva kannst Du nur sonntags?) ist aber nicht mein Lieblingstermin.
 
Alle Tage ---- Semesterferien.
 
sieht schlecht aus, das wird wohl mein letztes wochenende in berlin sein - anfang der woche davor werd ich wohl eher mal in der gegend sein :(
na, viel spaß euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wie geil bist du denn. ist ja kaum kompliziert...... :D
 
Ist doch easy, jeder trägt ein wann er verfügbar ist und ab welcher Zeit und das System spuckt dann den besten Termin aus.
 
HeckMeck, zisi ist etwas… nun ja… „zerebral umständlich“… :D
 
Hey Andi, ich kann das nicht einmal öffnen....
 
Merkwürdig, bei mir funktioniert sowohl mit Safari als auch mit FireFox das Öffnen der Seite problemlos.
 
Kompliziert nicht im Sinne von unverständlich sondern insofern, dass es sonst auch geklappt hat einen Termin zu finden..obwohl..eigentlich nicht :D
 
Ich wollte den bisherigen Prozess nur beschleunigen, so kann man seine Präferenzen angeben und auch auf einen Blick sehen, wer zu welchen Zeitpunkt kann.
Also alle mitmachen: http://doodle.de/fm25uhchphzsvatf
 
aye aye. habs ausgefüllt.
 
Zurück
Oben Unten