Frankfurt MUT Januar

:suspect:

Wie darf ich das verstehen?

Edit: Öhm, das hat mich Ollo gerade gefragt :hehehe:
 
also prinzipiell würd ich als "neu" mitkommen, weil alleine mag ichach net :D
aber: ich bin leider krank geworden heute, wird also nix :(
 
wir sind keine bösen menschen... irgendwann haben wir uns auch alle zum ersten mal alleine gesehen und jeder der neu hinzugekommen ist, wurde herzlich aufgenommen.
 
wir sind keine bösen menschen... irgendwann haben wir uns auch alle zum ersten mal alleine gesehen und jeder der neu hinzugekommen ist, wurde herzlich aufgenommen.

klar, aber die Aufnahmeprüfung hatte es bei mir schon in sich!! Den Eintrag im führungszeugnis werde ich so schnell nicht los! :hehehe:
 
ach naja... es ist trotzdem was anderes, wenn man da alleine hinkommen und alle kennen sich schon, als wenn sich noch keiner kennt ;)
ausserdem... ich bin schüchtern :girli:
 
Ach, papperlapapp :D

Wir tun einfach so, als ob wir uns ALLE noch nicht kennen, dann fällt das gar nicht auf, daß Du neu bist.
Spätestens nach dem fünften Bier ist das doch sowieso egal :hehehe:
 
Keine Angst, Frankfurt-MUTs sind keine eingeschworenen Veranstaltungen, ich selbst war auch erst zweimal dabei. Lange Zeit gab es gar keine, erst vor zwei oder drei Monaten wurden diese MUTs hier wiederbelebt. Insofern sind sich fast alle neu.

Grüße fox78

....und solange der user ollo nicht auftaucht wird es auf jeden Fall ein harmonisches Treffen :hehehe:
 
ich hab auch schreckliche angst, aber hey.. jeder muss irgendwann sterben:)
 
Ja klar...aber muss man gerade beim MUT sterben, könnte mir bessere Möglichkeiten vorstellen :D

Ein bisschen mehr DRAMA, BABY!!!
 
Was hat fox gesagt? :noplan:

:hehehe:

* fox meinte, dass er bei einem mut mit einem gewissen ollo tiefe innige freundschaft geschlossen hätte und sich bis heute suuuuuper mit ihm verstehen würde. ;)

*alle angaben ohne gewähr.

also, an die beiden noch unentschlossenen neuen... wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
 
Fantômas, du wiederholst dich immer irgendwie, sobald ich auftauche :D

supergeheim, willst du auch mit mir Freundschaft schließen :hehehe:

fox78
 
Jo, Sportflyer, Aremor was meint ihr Naivlinge eigentlich, warum ich dieses Mal nicht dabei bin? HÄ?

Mein Nervendoktor hat einfach kein Haldol mehr auf Lager, das er mir hinterher in den Tropf rührt. Ich würd eh nicht hin finden, weil mein nervöser Tinitus mittlerweile die Ansagen in der Straßenbahn übertönt. Außerdem kann ich mir ÖPNV nicht mehr leisten - der ganze Schotter geht für Schutzgelder an MUs drauf!

Wenn ihr also blauäugig wie ein schlechter Boxer tatsächlich da aufkreuzt, nur weil supergemein meint, hier die Sirene geben zu müssen

supergemein schrieb:
also, an die beiden noch unentschlossenen neuen... wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.

dann sehr wenigstens zu, daß ihr alles Wervolle an Vertrauenspersonen überschrieben habt und vernichtet Kreditkarten und Geheimnummern. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Mitführen von Ohropax - sollte das Geseier plötzlich bedrohliche Ausmaße annehmen. Ich schlage vor, ihr stellt euch erstmal unter falschen Namen vor. Auch das kann schon helfen.

Nächstes Mal bin ich dann wieder da und paß auf euch auf. ;)

Ich will nur euer Bestes
McO
 
Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Mitführen von Ohropax - sollte das Geseier plötzlich bedrohliche Ausmaße annehmen.

Wer saß eigentlich beim letzten Mal bei Dir mit am Tisch?

*überleg*

*rekonstruier*


Hm, ich glaube, es waren Jein, Clonie und zischka, oder?
*Fettnapf.noch.weiter.in.McOs.Richtung.schieb*

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten