Frankfurt MUT Januar

so, habe jetzt für 10 leute einen Tisch auf Weber reserviert:)
 
So, mich kannst du wieder aus der Liste streichen. Hab ein anderes Date :Pfeif:
 
Also Treffen an der Raststätte Wetterau wäre grundsätzlich möglich, wenn auch ein Umweg. Ansonsten treffen wir uns in FFM und testen mein Billignavi ;)
 
:suspect:


Hmmm...



Februar-MUT?
Ich meine, hey - das wäre doch wirklich mal was anderes, oder?
Und keine Parkplatzprobleme! :hehehe:


:D
 
Also Treffen an der Raststätte Wetterau wäre grundsätzlich möglich, wenn auch ein Umweg. Ansonsten treffen wir uns in FFM und testen mein Billignavi ;)

ja wart mal, da sachste was.. ich hab ja auch n navi!!

ok, danke, musst keine umwege fahrn.. ich versuch beim nächsten mal einfach zu denken:)
 
Verdammt :(
Ich kann nicht kommen!
Die Terminplanung bei meinem Freund und mir ist streckenweise recht
unkoordiniert und das MUT kollidiert unglücklicherweise mit einem
Käsefondue-Essen bei Freunden.

Ich wünsch Euch aber viel Spaß.
Treffen sich welche zum Frühstück am Sonntag?
Dann würde ich eventuell da dazustoßen :)
 
Frühstücks-MUT nicht direkt... aber vielleicht sind wird noch da. ^^
 
fast vergessen.. ich kann noch jemanden mitnehmen aus richtung ober-Mörlen/bad nauheim/friedberg/rosbach.
 
Ich war noch nie auf einen MUT! Was passiert da so? Präsentiert man gegenseitig seine Apple Errungenschaften? Kennen ihr euch es alle schon?
 
Sportflyer: Es geht in der Regel nicht darum zu zeigen wie viel Geld man für Apple-Produkte ausgegeben hat - eigentlich wird über Gott und die Welt geredet - fragen zu den Apple-Produkten werden natürlich auch gerne beantwortet...
 
Ich war noch nie auf einen MUT! Was passiert da so? Präsentiert man gegenseitig seine Apple Errungenschaften? Kennen ihr euch es alle schon?

Es wird gegessen, getrunken, gequatscht, das Forum teilweise ausgewertet, teils über Apple gequatscht, gelacht ....

Viele der Frankfurter MUT Gänger kennen sich mittlerweile nach diversen MUTs, aber neue Leute gern gesehen :)

P.S., ich komme diesmal nicht.
 
Zurück
Oben Unten