Frankfurt MUT Februar 2008 - Revival März 2010

Ich sollte wirklich etwas gegen mein Kurzzeitgedächnis unternehmen. :hum:
 
:cool: Gute Idee...
Dann kann ich alles auf mein alter ego schieben.

Und noch eine Seite beim FratzenBuch anlegen. :teeth:
 
ich will auch ein alter ego :teeth:
das schick ich dann nach FFM zum MUTen :nervi:
 
nein, dann kannst du ganz erklärungsfrei einen busch um dich herumtragen, hinter dem du dich verstecken kannst, ohne erklärungen zu deinem sensorischen gedächtnis ablegen zu müssen

ich frage mich eh, wie du diesen begriff ins langzeitgedächtnis transportieren konntest ...
 
Ich habe auch keine Ahnung.


(Aber ernsthafter: Außer hier und bei der xingle-Börse bin ich nicht mehr im Netz schreibend unterwegs und auch das nur sehr wenig. Vielleicht ein 'Kommunikationsoverkill' an zuviele 'Neuerungen' und 'early adoptings' und 'must haves', der sich in den letzten 30 Jahren angesammelt hat.
Ich will nicht zurück ins die Steinzeit des Informationszeitalters, ich möchte nur weniger offensive Präsenz.
Ich wäre sogar bereit dafür zu zahlen mit weniger Informationssträngen auszukommen. Mir ist es dabei sogar egal, ob das ganze beispielsweise an irgendwelche Bundesdatensammelstellen angeschlossen ist. Eventuell würde ich es sogar begrüßen, mich nicht auf mehreren Kanäle 'entschuldigen zu müssen', wenn ich mit einer Grippe im Bett liege, sondern für alle Welt sichtbar ist, daß ich mich bei meinem Arbeitgeber krank gemeldet habe.
Auch wenn es nach verstecken klingt oder sich der eine und andere hier auf den Fuß getreten fühlen kann, aber beispielsweise war mir gestern eher danach, mich drei Stunden in eine rauchige Bar/Cafe mit Sinatranummern von CD zu setzen und mit den beiden japanischen Herren am Nebentisch über Damen im weitesten Sinne zu diskutieren, als vor dem Bildschirm zu sitzen und das MUT festzuklopfen.)
 
:kopfkratz: :noplan:

eigentlich meinte ich:
alexander das äußerst mutig reh, das vor keiner gefahr zurückschreckt

ein buchheld - der leider etwas schüchtern ist und deswegen immer um sich herum einen busch trägt, in den er sich ohne viel aufsehen verstecken kann.
um ihn mutiger zu machen, haben ihm seine freunde diesen namen gegeben :D

aber interessant, interessant ... berichten sie in dem stil weiter :teeth:
 
:suspect: Ist das eine Falle um sagen zu können, daß ich die Zeit des Tippens auch in eine MUTaktion hätte investieren sollen?
 
ich will auch ein alter ego :teeth:
das schick ich dann nach FFM zum MUTen :nervi:

Ich werfe dann einen knackigen und willigen 'Coke-Lighter' in den Zirkus.


(Das 'alter ego' sollte nur nicht im Titel stehen; die Verwechslungsgefahr beim Darüberlesen mit 'alt erego MUT' wäre zu groß.)
 
:suspect: Ist das eine Falle um sagen zu können, daß ich die Zeit des Tippens auch in eine MUTaktion hätte investieren sollen?

herr c. ihr dasein oder verschwinden verpflichtet sie zu gar nichts :D

Ich werfe dann einen knackigen und willigen 'Coke-Lighter' in den Zirkus.


(Das 'alter ego' sollte nur nicht im Titel stehen; die Verwechslungsgefahr beim Darüberlesen mit 'alt erego MUT' wäre zu groß.)

also darauf fällt nun wirklich jede frau rein, außer die, dies nicht verstehen :hehehe:
 
mu-ich identitäten verfolgen sich selbst und tummeln im zirkus.
na dann… no risk no fun…..in dem sinne nur MUT….nur wann...

PS: :faint: dann ist ja alles so wie immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten