Frankfurt MUT Februar 2008 - Revival März 2010

Ich bin auch unten, habe wohl den gleichen "Nachmittagstermin" wie Kari (WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN....! *gröhl* :D) und weiß noch nicht, was abends geplant ist. Ich meld mich dann per Mobilfunk.

... von vereinen aus diesem Bundesland habe ich erst einmal genug. Der Montag war schlimm genug.

PS: Ich muss wohl meine Aussage ändern. Die entsprechenden Samstage würde ich dann freihalten wollen. Auserwählte aus diesem Forum wissen warum. :cool:
 
:kopfkratz:

von welchem Samstag redet Ihr denn eigentlich????
 
vielleicht könnte man das ja dann auf einen Samstag im März 2010 ausweiten ;)

also ich würd ja gerne mal wieder nach FFM fahren...:xsmile:
 
vielleicht könnte man das ja dann auf einen Samstag im März 2010 ausweiten ;)

Ist es doch schon.
Ein David-Lyncheskes-Zeitreise-Personentausch-MacUser-Treffen.

Ich definiere mich jetzt einfach als 'schwarzen Handlungsfaden'.
Da vor Anbeginn der Frankfurter MUTschen Zeitrechnung und auch sicher noch im und nach dem März dort seiend. :jaja:
 
klingt nach nem guten plan ^^ verdi. so wie es aussieht bin ich jobtechnisch wohl um den 22 in FFM .
da würde sich der 20ste schon mal anbieten...
 
:eek: am 20.03. flieg ich leider schon nach Kairo... da is FFM leider nicht drin... ;)
bei mir würde nur der 13.03. gehen :(
 
verdi, da bin ich in berlin.... ich seh schon wir beide :faint: das wird doch nie was.
wie lang versuchen wir jetzt uns zu daten?
 
ich seh grad... da würde auch zufällig Fortuna in FFM spielen :D
 
Nee Liebschen, am 13.03. spielt Fortuna in FFM !!! komm Du also lieber mal ne Woche früher :p
 
ok... wird das hier jetzt irgendwie eine insider-veranstaltung oder ist man da auch als unbekannter neuer nutzer zugelassen? das wird mir aus dem diskussionsverlauf nicht so ersichtlich :confused:
 
ok... wird das hier jetzt irgendwie eine insider-veranstaltung oder ist man da auch als unbekannter neuer nutzer zugelassen? das wird mir aus dem diskussionsverlauf nicht so ersichtlich :confused:

Solange die Grundregeln beachtet werden, ist jeder 'zugelassen' soweit ich das verstanden habe.
'Die Damen planen und werden über alle Maße gelobt (und zu recht); der Herr Chaldäer bekommt den Ärger, wenn etwas nicht klappt; und Herr Ruppi! wird verkuppelt.' war das letzte Mal schon gültig und passt hier sicher auch wieder.
 
Naja... bis jetzt seh ich hier noch kein wirkliches MUT-Potential...
zusammengefasst (zumindest so wie ich es verstehe):

Kari und MCO treffen sich am 27.02.
Ich hätte Zeit am 13.03.
Dimmer kann nur am 20.03.
Chaldäer kann wohl immer weil er vor Ort ist
andere haben sich bisher nicht geäußert... :noplan:

von daher... ich fänds ja ganz schön, wenn sich ein paar Frankfurter fänden, was zu organisieren
und wenns dann terminlich passt kommen die Auswärtigen, die Lust und Zeit haben, halt dazu...
von diesen geheimnisvollen Insidersachen halte ich persönlich nichts
 
also ich bin aus frankfurt, aber da ich noch nie bei einem mut war und allgemein jetzt werder ein mac- noch pc-guru bin, wollte ich sowas auf keinen fall organisieren. ich wüsste auch gar nicht was ich organisieren soll ;)

terminlich bin ich aber ziemlich frei, wenn frühzeitig angekündigt, da ich wie gesagt auch vor ort wohne.
 
'Die Damen planen und werden über alle Maße gelobt (und zu recht); der Herr Chaldäer bekommt den Ärger, wenn etwas nicht klappt; und Herr Ruppi! wird verkuppelt.' war das letzte Mal schon gültig und passt hier sicher auch wieder.

So ist es! Chaldäer bekommt den Ärger :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten